Eiskaltes Getränk für unterwegs

Um ein eiskaltes Getränk für Unterwegs zu haben, lege ich abends oder paar Stunden vor dem Verlassen meiner Wohnung, eine Kunststoffflasche ins Gefrierfach. Die ist zu etwa 1/3 voll mit Wasser. Morgens fülle ich die Flasche mit dem Getränk meiner Wahl auf, z.B. Zitronenwasser, Pfefferminztee oder Grüntee. Das bleibt lange schön kühl. Wenn man noch ein Sandwich mitnehmen will, kann man das Ganze zusammen in eine Kühltüte geben, wie man sie z.B. beim Fischhändler oft bekommt. Das gibt dann so eine Art Not-Kühl-Tasche zum Mitnehmen und braucht nur wenig Platz.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Capri-Sonne als Kühlakku
Nächster Tipp
Öffnen von festsitzenden Schraubverschlüssen auf Flaschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!