Ausgefallene und schöne Eiswürfel aus der Pralinenschachtel und eine tolle Resteverwertung von Müll.

Eiswürfelproduktion mit Pralinenschachteln

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Plastikeinsätze von Pralinenschachteln werfe ich nicht weg, sondern verwende sie noch zum Herstellen von Eiswürfeln.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Kalle mit der Kelle
5.11.07, 12:38
Coole Idee wenn man mal andere Formen als Würfel oder Kugeln haben will.
#2 -R.
5.11.07, 16:40
Kann man auch mit dem Plastikeinsatz vom Advendtskalender machen. Sind zwar nicht so groß,aber meinen Kidis gefällts.
#3
29.5.10, 14:10
Das mit dem Adventskalender gefällt mir gut.
Die habe ich zumindest einmal im Jahr "vorrätig".
Außerdem erscheint mir diese Form stabiler zu sein als die von einer Pralinenschachtel

Tipp kommentieren

Emojis einfügen