Es soll etwas Besonderes zum Jahrestag oder einem anderen Anlass als Geschenk her? Dieser süße Erdbeerstrauß ist schnell gemacht und kommt bestimmt super an!
2

Erdbeer-Schoko-Strauß

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich als Mann habe mir mal Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken soll. Ein einfacher Strauß war jetzt nicht so der Hit. Dann ist mir was Tolles eingefallen.

  1. Man(n) nehme Erdbeeren, lange Spieße, Schokolade (weiße, dunkle) und verschiedene Streusel.
  2. Schokolade in die verflüssigen. Spieße in verschiedenen Längen richten und Erdbeeren drauf. Nach und nach die Erdbeeren hinein tunken und in einer Tasse stapeln.
  3. Zum Schluss dann mit Streuseln verschönern und eine Schleife dazu.

Und tadaaaa ... habt ihr was Schönes für eure Frau. Ich kann euch sagen, dass das hier was Besonderes ist.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Fruchtfolge und Mischkultur im Garten

Fruchtfolge und Mischkultur im Garten

14 7

Vanillepudding mit frischen Erdbeeren

37 8
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn

Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn

9 4
Schrott-Bingo/Wichtel-Bingo

Schrott-Bingo/Wichtel-Bingo

27 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2

Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2

13 11
Erdbeertorte mit Erdbeerspiegel

Erdbeertorte mit Erdbeerspiegel

2 7
Geschenk & Spielidee für Weihnachten

Geschenk & Spielidee für Weihnachten

9 3
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?

Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?

6 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti