Erdbeer-Schoko-Strauß

Erdbeer-Schoko-Strauß
2

Ich als Mann habe mir mal Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken soll. Ein einfacher Strauß war jetzt nicht so der Hit. Dann ist mir was Tolles eingefallen.

  1. Man(n) nehme Erdbeeren, lange Spieße, Schokolade (weiße, dunkle) und verschiedene Streusel.
  2. Schokolade in die verflüssigen. Spieße in verschiedenen Längen richten und Erdbeeren drauf. Nach und nach die Erdbeeren hinein tunken und in einer Tasse stapeln.
  3. Zum Schluss dann mit Streuseln verschönern und eine Schleife dazu.

Und tadaaaa ... habt ihr was Schönes für eure Frau. Ich kann euch sagen, dass das hier was Besonderes ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Urlaubs-Mitbringsel nett verpacken
Nächster Tipp
Günstige Verpackung für ein kleines Ostergeschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Schöne Idee😋
vielen dank ?
Das möchte ich gerne jetzt und sofort essen. Bitte reich mir das mal raus, sabber 👍

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!