Es soll etwas Besonderes zum Jahrestag oder einem anderen Anlass als Geschenk her? Dieser süße Erdbeerstrauß ist schnell gemacht und kommt bestimmt super an!
2

Erdbeer-Schoko-Strauß

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich als Mann habe mir mal Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken soll. Ein einfacher Strauß war jetzt nicht so der Hit. Dann ist mir was Tolles eingefallen.

  1. Man(n) nehme Erdbeeren, lange Spieße, Schokolade (weiße, dunkle) und verschiedene Streusel.
  2. Schokolade in die Mikrowelle verflüssigen. Spieße in verschiedenen Längen richten und Erdbeeren drauf. Nach und nach die Erdbeeren hinein tunken und in einer Tasse stapeln.
  3. Zum Schluss dann mit Streuseln verschönern und eine Schleife dazu.

Und tadaaaa ... habt ihr was Schönes für eure Frau. Ich kann euch sagen, dass das hier was Besonderes ist.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


1
#1
15.5.17, 20:02
Schöne Idee😋
#2
15.5.17, 20:26
vielen dank 🤗
4
#3
15.5.17, 20:55
Das möchte ich gerne jetzt und sofort essen. Bitte reich mir das mal raus, sabber 👍
4
#4
15.5.17, 21:24
@Upsi: 
Das gehört Anja! Steht doch auf den Erdbeeren! Oder heißt Du Apsi? Oder Rupsi??? 😂😂
1
#5
15.5.17, 21:26
Ganz nett und der Gedanke zählt:
In diesem Fall die Idee und die liebevolle Ausführung.
(Wie sieht danach die Küche aus? 😂 )
3
#6
15.5.17, 21:30
die Küche sah komischerweise nicht schlimm aus 😂 wenn man alles gleich wegwischt... 😜
3
#7
15.5.17, 21:31
@xldeluxe_reloaded: hahaha, wer weiss das schon, vielleicht passt der Name ja.
Ich würd mal gern wieder richtig aromatische Erdbeeren essen. Hab ich hier schon ewig nicht mehr, seitdem ich keinen Garten mehr habe. Irgendwie sind die hier im Norden nicht so süß, die gekauften schmecken nach nix. Vielleicht ist Anja ja so lieb und teilt mit mir.
1
#8
15.5.17, 23:06
Ich finde die Idee toll!
Unsere Erdbeeren fangen gerade an zu blühen ...
1
#9
16.5.17, 14:01
Die fünf Sternchen hattest Du von mir schon für die Suche nach einer Überraschung, die Deiner Freundin Freude macht, bekommen. Das Dessert mit den leckeren Zutaten und die tolle Dekoration, auch mit dem Namen der Freundin und den kleinen, rosanen Herzchen, ist allerliebst. Deine Freundin wird sich garantiert freuen. Schade, dass ich nicht noch einen Stern mehr geben kann.
1
#10
16.5.17, 15:52
Schon alleine, dass du geschrieben hast, dass man die Schoki in der Mikrowelle schmelzen soll gefällt mir 😀 Vielleicht bin ich ja dich nicht der einzige Mensch, dem sich die Nackenhaare stellen, wenn ich "Wasserbad" lese... 😂
1
#11
16.5.17, 18:13
@FrauElster vielen vielen Dank. ich fühl mich geschmeichelt. 🤗
1
#12
16.5.17, 18:14
@RosalieB Dankeschön. Natürlich kann es auch anders machen, Aber mit Mikrowelle hatte ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. 😉

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen