Ersatz für Memory-Karten

Wenn ihr Memory spielen möchtet, aber keine Memory-Karten zur Verfügung habt, solltet ihr mal im Schrank nachschauen (oder dort, wo ihr sonst die Spiele aufbewahrt ;-) ), ob nicht ein Doppelkopf-Blatt vorhanden ist.

Doppelkopfkarten sind ja immer doppelt vorhanden, und im Gegensatz zu Romme-Karten ist auch das Deckblatt auf allen "Doppelgängern" gleich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Baggern mit Reis
Nächster Tipp
Matschen ohne Schmutz für Kinder 1 bis 3 Jahre
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Ich habe nur Memory-Karten, möchte aber gerne Doppelkopf spielen, hast du da auch einen Tip?
...mir fällt da nur ein tip ein, du musst dir welche kaufen...
Damit haben wir schon Osten Memory gespielt ,weil es da so was nicht gab.
L.G.A.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!