Mathe Memory

Mathe Memory
2

Mathe Memory, um das kleine 1x1 zu vertiefen.

Meine Tochter konnte das "kleine 1x1" ziemlich gut. Wir hatten gelernt: 1x4=4, 2x4=8, 3x4=12, und nicht dieses 4-8-12, bei dem mit den Fingern mitgezählt wird.

Um das "kleine 1x1" zu vertiefen, hatte ich mir ein ziemlich schweres Mathe-Memory ausgedacht:

Auf dem einen Kärtchen steht die Aufgabe, auf dem anderen Kärtchen die Lösung. Mehr brauch ich wohl zu Memory nicht erklären.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kindern das Schuhe anziehen erleichtern
Nächster Tipp
Mit Kindern Sätze bilden üben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!