Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen

Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen

Ihr habt entschieden! Wir haben einen Namen für unsere neue Mutti gefunden.

An unserer Umfrage hier auf der Webseite sowie an der Abstimmung auf Instagram und Facebook haben insgesamt 1425 Menschen teilgenommen. Wir freuen uns sehr über die fleißige Teilnahme und präsentieren nun feierlich:

Die Mutti hat einen neuen Namen: Lotte

Unsere neue Mutti Lotte, die jetzt endlich getauft werden kann.

Im ersten Teil unserer Abstimmung habt ihr uns zahlreiche Namensvorschläge genannt. Wir haben die Ideen ausgewertet und anschließend eine finale Abstimmung über die vier am meist genannten Namen erstellt. Der Namensvorschlag Lotte hat genau 633 Stimmen erhalten. (Anni: 373 Stimmen, Emma: 304 Stimmen, Lina: 115 Stimmen)

Somit freuen wir uns über unsere neue Lotte und auf viele schöne gemeinsame Jahre!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Nächster Tipp
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
89 Kommentare

Hallo Lotte. ?
Na ja, dann sag ich mal "Herzlich willkommen Lotte"
Prima, Lotte finde ich gut und gefällt mir. Passt auch gut zum Logo. Gratuliere und ich wünsche viel Erfolg und
Spaß beim weitergeben der Tipps. Meine Oma hieß auch Charlotte, genannt Lotte. Danke für diese Entscheidung und alles Gute.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!