Essigreiniger gegen Kalk- und Eiweißflecken in Kochtöpfen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Etwas flüssigen Essigreiniger in den geben und nach kurzer Zeit mit einem weichen Schwamm einfach abwaschen. Funktioniert auch bei Jenaer- Glasschalen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Sonia
7.11.05, 19:50
Wenn ich Eier koche, gebe ich immer ein wenig Essig ins Kochwasser. So habe ich nie Kalkspuren in der Pfanne.
#2 Petermeister
20.10.06, 23:55
@ Sonia

Kochst Du die Eier in der Pfanne?
#3 Sandra
16.1.08, 18:37
Geht das auch bei Tupperware? Hab immerwieder komische Ablagerungen, wenn ich Fleisch o.ä. drin aufbewahre und die Dosen dann in den Geschirrspüler gebe.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!