Farbberatung erspart Fehlkäufe

Farbberatung erspart Fehlkäufe

Mit Beginn des Berufslebens muss frau sich ja schon oft richtig repräsentative Kleidung zulegen. Das kostet richtig Geld, und ist vor allem ärgerlich, wenn man gelegentlich beim Kauf daneben langt. Wer das verhindern möchte, dem kann ich nur wärmstens eine Farbberatung empfehlen (Kostenpunkt ab ca. 200 Euro). Dabei wirst du intensiv beraten und erhältst eine Farbpalette, die auf deinen ganz persönlichen Typ abgestimmt ist. Damit kannst du beim Klamottenkaufen losziehen, um farbliche Missgriffe in Zukunft zu verhindern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reißverschluss selbst reparieren
Nächster Tipp
Secondhand-Klamotten sind billiger UND gesünder!
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

200 euro sind aber ne menge geld,
finde ich jedenfalls.
lohnt sich eher wenn man jurist ist oder finanzberater
Naja, für jeden Bürojob kann sich das schon lohnen. Versicherungskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Steuerfachangestellte(r), Bürokauffrau/mann, Sekretärin, etc.

Ich finde den Tipp gut.

Wo kann man denn so eine Beratung machen lassen?
Ich hab vor Jahren mal eine "Farbberatung" gemacht. Rauskam Baybyrosa und Himmelblau für mich als Blondine.Wenn Du dann mit den Farben im Büro auftauchst, hast Du den Hingucker des Tages. Das Geld war echt zum Fenster rausgeworfen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!