Fast kostenlose Bilder in der Wohnung

Fast kostenlose Bilder für die Wohnung

Jetzt bewerten:

Bilder im Geschäft sind euch zu teuer? Versucht es mal mit diesem Tipp: So könnt ihr euch ein fast kostenloses schönes Bild für die Wohnung selber machen.

In der Tapetenabteilung gibt es mittlerweile richtig schöne und ausgefallene Tapeten, einfach das gewünschte Motiv aussuchen und nachfragen, ob man sich ein Stück mitnehmen kann, um zu Hause zu schauen, ob es passt.

Dann noch einen schönen Rahmen geholt und fertig ist das (fast) kostenlose Bild ... man kann auch 2,3,4,5 als Kombi aufhängen ...

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1
28.6.10, 18:41
Wenn es zur Wohnung passt, warum nicht.
Ich schaue gerne mal bei Poster-Lounge vorbei.
Da kann man auch herrlich kreativ werden.
1
#2 kirsten
29.6.10, 08:04
ja das ist eine sehr schöne sache, habe das letztes jahr meiner oma und meiner schwester zu weihnachten geschenkt für jeden die passende tapete. brauchte nur den keilrahmen und den kleister kaufen und fertig war das günstige weihnachtsgeschenk was über all hin passt.
#3
29.6.10, 08:56
Interessanter, schöner Tipp - Vielen Dank, Lydia !
#4
29.6.10, 13:01
Klasse. Finde ich gut.
1
#5 Backoefele
30.6.10, 00:22
Das ist mal eine gute Idee! Super, will mich bei nächster Gelegenheit auch auf die Suche machen. Als Geschenk bekam ich mal ein Notizbüchle mit solch`einem "Tapetendeckblatt". Sah auch richtig edel aus!
1
#6
30.6.10, 17:17
ich habe ein Tapetenbuch im Fachhandel geschenkt bekommen. Habe die schönsten Seiten rausgerissen, mit Kleister zusammengeklebt, gefalten und mit durchsichtigem DC-fix beklebt. So kann man wunderbare Buchhüllen (mit Buch) als Geschenk verwenden. Es schont auch Schulbücher für Schulanfänger und kostet fast gar nichts.
lg
2
#7
1.7.10, 07:42
Der Tipp ist super für Leute die sparen wollen (oder müssen). Schön wäre noch gewesen, wenn du ein, zwei (fast) kostenlose Beispielfotos mit reingesetzt hättest ...
#8 germannic
3.7.10, 00:14
oh ja, fotos!
#9 pennianne
5.7.10, 17:32
Wir dekorieren sehr gerne und sind offt bei Geschenkpapier fündig geworden, Meistens dann, wenn der Frühling auf sich waren ließ
#10 lorenz8888
24.8.13, 12:15
Ein Vorschlag noch für Bilder: Seidentapete in beliebigen Musster oder Kalenderblätter in einem Rahmen hinter entspiegeltem Glas präsentieren. Macht unheimlich viel her.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen