Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben

Jetzt bewerten:

Mega Volumen und Glanz für feines Haar.

Habe suuuper störrische, furztrockene Lockenhaare, die nicht die dicksten sind. Seit kurzem verwende ich nach der Haarwäsche (plus Spülung zum entwirren) eine Mischung aus Bier, Heilerde und wenigen Tropfen Öl. Das kippe ich mir über den Kopp, massiere es schön ein und lasse es etwas einwirken. Danach schön säuberlich auswaschen und nicht wundern, dass die Haare etwas ruppig sind. Vorm föhnen noch etwas Stylingcreme oder Haaröl ins Haar massiert und freuen. Funktioniert auch wunderbar bei glattem Schnittlauchhaar, Kurzhaarfrisuren und Männerhaar.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

1
#1
18.9.12, 21:23
Könnte man mal ausprobieren, warum auch nicht? :-) Welches Mischverhältnis verwendest du denn für Bier & Heilerde? Und was für ein Öl?
1
#2
19.9.12, 14:12
Bier ok, das wußte schon Oma...kräftigt das Haar. Heilerde entzieht Feuchtigkeit, würde ich beim Haar also eher nicht anwenden. Das Öl wird nur nötig um dem entfeuchteten Haar auf die Schnelle wieder sowas wie gesundes Aussehen und Glanz zurückzugeben, beschwert aber gleichzeitig, was bei feinem Haar eher ein unerwünschter Effekt ist.
Besser eine Mischung aus Bier und Apfelessig nach dem Waschen über das Haar kippen, das kräftigt und gibt Glanz. Den Rest erledigt man besser mit hochwertigen Pflegeprodukten und nicht unbedingt den Hausmarken der großen Drogerieketten. Ausahl gibt's ja ausreichend...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen