Feinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mega Volumen und Glanz für feines Haar.

Habe suuuper störrische, furztrockene Lockenhaare, die nicht die dicksten sind. Seit kurzem verwende ich nach der Haarwäsche (plus Spülung zum entwirren) eine Mischung aus Bier, Heilerde und wenigen Tropfen Öl. Das kippe ich mir über den Kopp, massiere es schön ein und lasse es etwas einwirken. Danach schön säuberlich auswaschen und nicht wundern, dass die Haare etwas ruppig sind. Vorm föhnen noch etwas Stylingcreme oder Haaröl ins Haar massiert und freuen. Funktioniert auch wunderbar bei glattem Schnittlauchhaar, Kurzhaarfrisuren und Männerhaar.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti