Verhindern von nassem Arm beim Fensterputzen.

Fenster putzen ohne nasse Arme

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer mit nassem Lappen hohe Fenster oder ähnliches putzen muss, dem läuft häufig das Wasser am Arm lang, bei Überkopfarbeiten. Ich trenne von alten Frottesocken die Bündchen ab und ziehe diese wie eine Art Pulswärmer über die Handgelenke, das stoppt das Wasser und das T-Shirt bleibt trocken.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
13.1.10, 22:06
Ja, wie cool ist das denn? Five points! So simpel, und ich Simpel war noch nicht draufgekommen...
Habe noch so Schweißbänder von vor zehn Jahren oder so vom Tennis, die haben jetzt auch wieder ihren Sinn! Danke!
#2
14.1.10, 09:20
tolle idee hätte ich auch selber drauf kommen können super idee
#3 *ANDY*
14.1.10, 10:23
Man kann auch bei Gummihandschuhen oben das Bündchen umschlagen, dann läuft das Wasser nur bis in den Handschuh und bei jedem In-den-Eimer greifen wieder zurück...

Gruss
#4
14.1.10, 14:42
tolle idee, toller Tipp Danke!
#5
14.1.10, 15:49
aah,einfach genial!
#6
5.2.10, 12:37
Find ich klasse den Tipp! Und den Hinweis mit den Schweissbändern erst! Die fliegen bei uns ungenutzt seit JAhren in allen Schubladen rum! Jetzt werden sie reaktiviert! Dubbele Mercie, wie der Aachener sagt und Zweifach Danke meint!!!
#7 gaschir
11.4.10, 18:05
sehr guter tipp..............
-4
#8
23.8.10, 08:06
Etwas höheres Gerüst bauen,sich daruflegen und Fenster von oben putzen,dann läufts Wasser bekanntlich nach unten!!Oder wie ich es mache:Fensterpuzer anrufen!!
#9 frauimmond
19.2.12, 22:43
@target1312: Haha - ich lache später...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen