Fettflecken hinter der Abzugshaube unsichtbar machen

Fettflecke hinter der Abzugshaube unsichtbar machen

Die Tapete hinter unserer Dunstabzugshaube hatte ständig Fettflecke, weil an den seitlichen Schlitzen die Abluft herauskommt und sich an der Tapete festsetzt. Was hab ich geschrubbt und neu gestrichen, nichts half so richtig. Gestern haben wir uns eine dünne Edelstahlplatte besorgt, sie passgerecht zuschneiden lassen und hinter die Abzugshaube geklemmt.

Fettflecke weg und leichter sauber bekomme ich es jetzt auch. Wer auch diese Probleme hat, dem ist vielleicht mit diesem Tipp geholfen und es sieht eigentlich auch ganz nett aus finde ich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fettflecken auf unbehandeltem Teakholz
Nächster Tipp
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen