Fettige Haare - Hände weg von den Haaren

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer sich oft mit den Händen durch die Haare fährt, braucht sich nicht über schnell nachfettendes Haar wundern. Hände besitzen Handfett, das beim Durchfahren der Haare an diese abgegeben wird.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
30.7.10, 08:47
Das stimmt schon - nur müßte ich mir die Hände dann festbinden, die habe ich ständig irgendwo am Kopf - dumme Angewohnheit...
#2 mietzekatze230582
30.7.10, 09:10
@horizon: Ja, ich muss mir das gerade als Ponyträgerin auch abgewöhnen, denn mein Pony fettet schnell nach. Möchte allerdings auch nicht mit einem zersausten Pony unterwegs sein und deswegen wird er immer wieder mal in Form gezupft.
#3
22.8.10, 05:39
Ja das stimmt was du sagst ! Aber mir hilft es nicht wirklich weiter ich bin 15 Jahre alt und bin in der Pubertät ! Ich hab andauernd fettiges Haar und muss sie mir jeden ,wirklich jeden Tag waschen ! was kann ich dagegen tun ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen