Um Kaugummiflecken auf Kleidungsstücken zu entfernen, einfach ein bisschen Feuerzeugbenzin auf die Stelle einreiben und man sieht, wie der Kaugummi verschwindet.

Feuerzeugbenzin gegen Kaugummiflecken an der Hose

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da der Tipp mit den Eiswürfeln bei mir nicht so ganz funktioniert hat, habe ich mal was anderes versucht (mit voller zufriedenheit;) )
Also ihr müsst auf die Stelle mit dem Kaugummi einfach ein bisschen Feuerzeugbenzin einreiben, und man sieht, wie der Kaugummi verschwindet:)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

20 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken

Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken

3 0

Kinderjeans / Kinderhosen verlängern

6 7
Mit Feuerzeugbenzin Kugelschreiberflecken

Mit Feuerzeugbenzin Kugelschreiberflecken

2 4
Essig gegen Kaugummiflecken

Essig gegen Kaugummiflecken

1 5
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV

Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV

16 9
Stuhlgang Inkontinenz bei Kindern und Erwachsenen

Stuhlgang Inkontinenz bei Kindern und Erwachsenen

44 18

Lederhose waschen wegen Schimmelgeruch

4 0
Alleskönner Feinbenzin

Alleskönner Feinbenzin

8 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti