Feuerzeugbenzin gegen Kaugummiflecken an der Hose

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da der Tipp mit den Eiswürfeln bei mir nicht so ganz funktioniert hat, habe ich mal was anderes versucht (mit voller zufriedenheit;) )
Also ihr müsst auf die Stelle mit dem Kaugummi einfach ein bisschen Feuerzeugbenzin einreiben, und man sieht, wie der Kaugummi verschwindet:)

Von
Eingestellt am

20 Kommentare


#1
29.6.06, 15:37
Und die Farbe an der Stelle auch, was?
#2 salih
30.6.06, 16:03
ja, man sieht am ende keine spur mehr vom kaugummi
#3 Ilwedritsch
19.9.06, 11:43
Super Tipp
Das mit den Eiswürfeln hat bei mir nämlich auch nicht geklappt.
Auch die Farbe ist nicht weg gegangen
#4
4.10.06, 16:43
Geil danke :>
#5 Dipl. Putzmann
13.10.06, 12:19
Klappt super, man muss nur genug Benzin verwenden.
#6 nate
16.10.06, 21:03
danke für den guten tip !!!!!!!!!!
aus dem polsterkissen vom sofa ist der kaugummifleck weg ..danke
#7 Tom
28.10.06, 18:41
Danke.. der Abend ist gerettet *griiiins.. wirkt einwandfrei.. werde nur heute kein Feuerzeug mehr in der Hosentasche tragen.
#8
28.10.06, 22:59
"der Kaugummi verschwindet:)"
und die Hose kann brennen, z.B. durch statische Entladung...
#9 Nico Werner
16.11.06, 12:26
Hatte unter den Schuhsohlen einen eingetrockneten Kaugummi.Dank des Tips mit dem Feuerzeugbenzin habe ich ihn ganz leicht mit einer Bürste abbekommen.Vielen Dank.
#10 Sabine
11.12.06, 18:28
Hallo,
ich habe es auch erst mit Gefrierschrank u. mit Eiswürfeln probiert. Es hat auch nicht geklappt. Feuerzeugbenzin finde ich momentan noch am Besten.
#11 elDuderino
16.12.06, 18:01
für die hose wars bei mir nicht ganz so einwandfrei, hat aber beim autositz, den ich mit der hose versaut habe perfekt geklappt. der war innerhalb von 3 minuten sauber
#12
7.2.07, 07:40
Kaugummireste lassen sich ganz leicht mit einr alten Zahnbürste und Wachbenzin entfernen
#13 rike
27.5.07, 21:56
der tipp mit dem feuerzeugbenzin ist spitze, ich wollte meinen rock schon in die mülltonne werfen,der eiswürfeltipp hat bei mir nämlich auch nichts genutzt!
#14 E. Sperber
13.7.07, 14:51
Toller Tipp. Hat voll funktioniert. Besten Dank!!!
#15
2.9.07, 11:23
Das klappt garantiert immer der beste tpp gegen kaugummi lg
#16
26.3.08, 15:16
geil, des funktioniert wirklich, zwar bisschen kompliziert aber es geht =D

DANKE, ich hab schon gedacht, ich kann meine Hose in den Müll versenden ;)
#17 ina
1.10.08, 18:35
ich habe eine helle jeans mit kaugummifleck. wir haben sie schon gewaschen und mit fleckenspray bearbeitet, d.h. der kleb ist weg, aber es ist trotzdem noch ein fleck vorhanden. kann ich ohne bedenken das feuerzeugbenzin anwenden? auch bei einer grauen jeans?
lg
#18
7.1.10, 15:56
Super Klasse...alles weg. Danke für den Tipp.
#19
29.6.10, 14:46
eih... super! Zuerst dachte ich: sch..., klappt auch nicht.Aber nach mehrfachem Versuch klappte es dann einwandfrei! Vielen Dank für den Tipp, ich wusste doch, auf "frag Mutti" kann ich mich verlassen!
#20
10.11.10, 20:19
Wichtig ist es, während der Fleckenbehandlung nicht zu stark zu reiben. Sollte sich das Benzin nämlich entzünden, wäre das schlecht für das Kleidungsstück und seine Umgebung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen