Fischölkapseln gegen spröde Fingernägel

Fischölkapseln gegen spröde Fingernägel

Fischölkapseln bekommt man preiswert beim Discounter - und zu einem höheren Preis in Apotheken.

Da ich im Winter immer sehr rauhe Nagelbetten und spröde Nägel habe, habe ich ohne großen Erfolg alle möglichen Cremes probiert.

Erfolg hatte ich mit Fischölkapseln, die ich aufgeschnitten habe und in den Nagel einmassiert.

Eine Kapsel reicht für 5 Finger!

Eure Familie, die in Riech-Nähe kommt, wird rufen: Ach, gibt es heute Fisch?

Schultern zucken, einwirken lassen. Es nützt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Den Körper mit Öl leichter einölen
Nächster Tipp
Winterzeit - Nachtcremezeit
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!