| Zitat (Luna64 @ 23.02.2012 23:17:27) |
| ...Bumerangferse, das sieht ja auch schönnnnnn aus, aber das strickt man alles falsch rum wie ich sehe...hab mir das nämlich eben angeschaut.Mal sehen, vielleicht versuche ich das bei meinem Socken denn mir gefällt dieses Käppchen nicht wirklich.Das stört im Socken finde ich *lach* Aber nicht alles auf einmal, erst einmal muss ich die beiden Socken fertig kriegen...dann bin ich Stolz wie Oskar und trau mich auch an das nächste :lol: Und wenn ich nicht weiter komme, habe ich ja Gottseidank Euch alle ! :blumen: Finde das wirklich schön das ihr einem so sehr helft. Ja, und sehen statt lesen, ist manchmal wirklich viel leichter zu verstehen finde ich.Wenn ich das nicht gesehen hätte, ojeeeeeee sag ich nur *G* @ Blattlaus...genauso versuche ich das ja auch ;) ist aber schön euch alle zu haben hier. Glückwunsch an Dich !!!! |
Luna, schau doch mal bei Youtube in der Suchfunktion nach "Socken stricken", und dann nach den Beiträgen von "eliZZZa" . Ihr Name ist hier schon öfter erwähnt worden, und ich kann nur sagen, dass ihre Videos wirklich gut sind. Mit ihrem Video habe ich auch die Bumerangferse gelernt. Aber was meinst Du mit "aber das strickt man alles falsch rum wie ich sehe..." :hmm: :huh: :keineahnung:
Wenn Du immernoch Fragen hast, immer her damit :blumen: . Bin zwar kein Profi im Sockenstricken, aber vielleicht kann ich Dir dennoch weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?