Frag-Mutti Produkttest 2014

Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!

Jetzt bewerten:

Tester für über 600 Produktlieblinge gesucht

Bewirb dich jetzt für den großen Produkttest von Frag-Mutti.de und Henkel Lifetimes!

Hast du Freude daran Produkte zu testen und deine Erfahrungen mit anderen zu teilen? Dann bewirb dich jetzt und erhalte als einer von 111 Produkttestern ein gratis Testerpaket mit den 6 Produktlieblingen der Henkel Lifetimes Community.

Werde jetzt Produkttester!

Bist du bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewirb dich jetzt!

Alle ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken-Haushalts-Set mit 6 Produkten aus dem Sortiment der Henkel Wasch- und Reinigungsmittel und das Frag-Mutti Buch. Alle Testprodukte und das Buch sind kostenlos!

Bewirb dich hier schnell und kostenlos!

Von
Eingestellt am

33 Kommentare

12
#1 Greenseven
2.10.14, 13:01
Frag Mutti ist einfach nicht mehr das, was es mal war..
7
#2
2.10.14, 13:08
und nachträglich werde ich mein leben lang mit werbung zugemüllt oder wie siehts da mit Datenschutz aus?
10
#3
2.10.14, 13:33
@Greenseven: Wir fuehren diese Produkttests mit Henkel Lifetimes seit 2007 durch...

@mutzele: Alles ist ganz transparent in den Teilnahmebedingungen aufgelistet. Du wirst sehen, dass bei einer Teilnahme ohne Newsletter-Anmeldung keine ueber die Aktion hinausgehende Kontaktaufnahme erfolgt.

Hier ist der entsprechende Wortlaut:

"Du erklärst dich bereit, im Zusammenhang mit der Aktion von uns schriftlich, telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden. Du bist darüber hinaus mit der Veröffentlichung deines Testergebnisses - auch in gekürzter oder geänderter Form - auf frag-mutti.de und den Henkel-Websites einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Dazu genügt die Absendung einer Nachricht per Brief oder E-Mail mit dem Betreff »Widerruf - Veröffentlichung Beitrag Frag-Mutti und Henkel Lifetimes« an den Datenschutzbeauftragten der Henkel AG & Co. KGaA, Herrn Frank Liebich, Henkelstraße 67, 40589 Düsseldorf, Deutschland, datenschutz@henkel.com. Deine hier angegebenen Daten werden von der Henkel AG & Co. KGaA und von frag-mutti.de nur für die Durchführung dieser Aktion verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. "
8
#4
2.10.14, 17:16
@mutzele: Hallo mutzele, ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass, wenn du es nicht willst, nicht mit Werbung zugemüllt wirst. Ich hatte vor ca. 2 Jahren das grosse Glück, eine Produktparty zu gewinnen. Es kamen 5 grosse Pakete mit fast allen Produkten von Henkel.
Natürlich möchte Henkel, dass diese Produkte getestet werden und dass man Fragebögen ausfüllt und eventuell Bilder vom Testen macht.
Wenn du so einen grossen Freundes- und Bekanntenkreis hast wie ich, ist es ein leichtes in fröhlicher Runde die Produkte zu testen und zu bewerten. Man kann doch diese Produkte auch behalten ohne finanzielle Gegenmittel.
Ich habe mich damals jeden Falls sehr gefreut und finde es eine sehr schöne Sache, die beiden Seiten hilft. Liebe Grüsse Bea3
14
#5
2.10.14, 20:44
@Bea3:
Und Dank den Tipps bei Frag Mutti brauche ich nicht mehr diesen Chemiebaukasten von Henkel!
3
#6
3.10.14, 12:23
Ich hatte mich gestern beworben und warte immer noch auf irgend so einen Bestätigungslink.
3
#7
3.10.14, 13:35
@muk66 ja genauso geht es mir auch, ich warte auch bis jetzt vergebens auf den Bestätigungslink!
3
#8
3.10.14, 17:54
@luccimama: Naja, liegt wohl am verlängerten Wochenende. Bis jetzt ist auch so immer alles sauber geworden, auch Dank Mutti's Tipps ;-)
3
#9
4.10.14, 18:32
@Bea3:

Warum muss ich Produkte testen, die es schon lange auf dem Markt gibt???
#10
4.10.14, 18:40
VORSICHT FALLE: Um die Testprodukte zu erhalten müsst Ihr Eure Adresse und ggf. Eure Tel.-Nr. rausrücken.
9
#11
4.10.14, 19:36
@zumselchen : naja, an eine Email-Adresse kann die Firma das Testpaket ja schlecht schicken gell? ;-)
Als Topping gibt´s vielleicht noch einen hübschen "Henkelmann", der sich telefonisch vorher ankündigt.
Hat sicher alles seinen vernünftigen Sinn.....;-))
1
#12
4.10.14, 20:03
@moirita: Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass seine Anonymität hier nicht mehr gewährleistet ist, sobald man an so einen Test teilnimmt oder einen Amazongutschein einlöst. Nicht jeder denkt daran, wenn's darum geht, etwas geschenkt zu bekommen. Aber wem's gefällt .... Big Bernie is watching him. :-)
3
#13
4.10.14, 21:35
@wollmaus: Weil Henkel & Co. gerne mehr über Dich erfahren wollen und Bernie diese Website finanzieren möchte.
5
#14
4.10.14, 23:23
Hier lag ein Fehler vor: Wer bereits den Newsletter erhaelt, der hat dennoch die Meldung erhalten mit der Bestaetigungs-Mail. Diese Mail kommt natuerlich nur, wenn man den Newsletter noch NICHT abonniert hatte. Ihr habt euch also erfolgreich fuer den Produkttest beworben :)

Wer die Produkte nicht gebrauchen kann, oder wer seine Anonymitaet nicht aufgeben will, der braucht sich nicht zu bewerben (die Pakete muessen ja auch mit der Post versendet werden). Ist alles freiwillig :)
#15
5.10.14, 14:27
Ich habe mich sehr gerne beworben und bin gespannt 🍀🍀🍀🍀
3
#16 xldeluxe
5.10.14, 14:58
@moirita # 11:

;--))))

Besuch mich doch mal unter anch***@tele2.nl und bring zumselchen mit
5
#17 xldeluxe
5.10.14, 15:03
Ich bewerbe mich jährlich, habe auch schon einmal teilgenommen und danach außer dem monatlichen Newsletter von Henkel mit vielen interessanten Tipps keine weitere Werbung erhalten.

Außerdem kann man jede Werbung mit einem Klick auf das Häkchen problemlos abmelden oder bei der Anmeldung einfach eine ungenutzte Zweitemailadresse angeben.
3
#18
6.10.14, 13:32
Ich liebe Produkttests. So lerne ich immer mal etwas Neues kennen, was ich sonst nie gekauft hätte. Und sehr oft bleibe ich dabei und empfehle die Produkte auch weiter.
2
#19
6.10.14, 17:40
Ich lach mich .... ist doch freiwillig. Würde gerne mitmachen, denke aber aus der Schweiz nicht möglich. Dafür lese ich gerne diverse Erfahrungen nach den Tests.
1
#20
6.10.14, 20:15
St?ndiger Tip der Redaktion nervt! Ich schau selber wenn ich etwas nachsehen will. Bitte um Besserung sonst l?sche ich die App
3
#21
20.10.14, 17:07
Ich hab mich auch beworben.

Warum? weil ich sowas noch nie mitgemacht habe und ich sowas sehr interessant finde.
Vielleicht lerne ich dadurch ja auch DAS neue Produkt für mich kennen, an dem ich sonst immer achtlos vorbei gelaufen bin.

Und alles was mir die schreckliche Hausarbeit erleichtert, ist mir herzlich willkommen :-)

ist ja kein zwang sich dort anzumelden.
Ich find das aber ne schöne Sache
3
#22
20.10.14, 18:29
ich habe mich schon sooooo oft beworben ...würde mich mal interessieren ,wonach die auswählen ..oder brauchen die nur email Adressen ? !
3
#23
20.10.14, 18:42
Haben sich noch nicht genug Leute beworben, oder warum wird das wieder hoch geholt?
2
#24
22.10.14, 21:09
Ich habe bei dieser Werbung mal mitgemacht und wurde systematisch zugemüllt mit Werbung, die nie mehr aufhörte. Ich habe xmal Henkel angeschrieben, den Newsletter abbestellt, etc. etc. Es passierte gar nichts von seiten dieser Firma. Ich musste die Adresse liquidieren. Deshalb Hände weg von Henkel Lifetimes. :-((
1
#25
23.10.14, 12:08
Hallo, ich möchte mich bewerben, aber bei Angabe des Berufes kommt eine Fehlermeldung "Falsch ausgefüllt", obwohl ich gewählt habe: ich arbeite ganztags als. Muss man dort was eingeben, (es geht bei mir nicht) oder reicht, was beim Tätigkeitsfeld steht. Was mache ich falsch? Ich kriege die Fehlermeldung nicht weg! Bitte helft mir! Danke im Voraus.
#26
23.10.14, 23:33
@xldeluxe: ganz genau so ging es mir auch.Man bekommt nur Werbung,die man auch haben will.Übrigens : das Testpaket war toll!Viele neue Produkte drin,die ich so noch nicht kannrte.Ihr geht kein Risiko ein! Ehrlich.
LG
1
#27
24.10.14, 13:36
Hallo,

also ich habe letztes Jahr mitgemacht u ich war begeistert. Man muss bedenken das es sich hier um teure Markenprodukte handelt, welche ich sonst nicht unbedingt gekauft hätte. Warum soll man nicht mal etwas kostenlos testen und sich überzeugen lassen? Wer hat schon hunderte von Euro ausgegeben u Putzmittel getestet die nichts taugen? So kann man sagen man hat nichts bezahlt u wenn einen die Wirkung nicht überzeugt hat man kein Geld eingebüßt. Ich als relativ junges Hausfrauenküken freu mich über so etwas.
1
#28
25.10.14, 08:18
Schon lange beworben, nur noch nichts gehört.
L.G
#29
25.10.14, 21:37
Die Idee, dass jeder der sich anmeldet, auch was bekommt in echt - also Testprodukte - ein grosses Paket, wie hier geschwärmt wird, ist eigentlich süss - entspricht aber überhaupt nicht der Realität. Die die was bekommen haben, hatten Glück. Die anderen wurden mit Spam-Werbung via Internet eingedeckt. Tja. Das brauch ich nicht.
#30
3.11.14, 19:01
Toll, dass ich dabei bin! Vielen Dank für das umfangreiche Paket!
#31
4.11.14, 01:01
@SandraL2: ich freue mich für Dich,jetzt kannst Du nach Herzenslust testen.Ich war letztes Jahr dabei.
LG
#32
4.11.14, 08:12
Ich habe heute Morgen schon das Spree-Waschmittel getestet, Duft und Waschleistung sind sehr gut!
1
#33
11.11.14, 11:29
@sandral2: kann es sein, daß dein getestetes waschmittel "spee" heißt? hat nix mit der spree zu tun, das ist ein fluß und fließt durch berlin

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen