Onlinestar 2013

Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wieder ist es einmal so weit! Frag-Mutti.de hat es in der Kategorie "Beste Ratgeberseite" in die Top 10, und damit in die Hauptwahl, geschafft!

Bitte stimmt fleißig für uns ab, damit wir wieder unter die Top 3 kommen!!! Vielleicht reicht es ja dieses Jahr sogar für den ersten Platz?

Zur Hauptwahl - jetzt abstimmen!

(Wichtig: Damit deine Stimme zählt, unbedingt auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die ihr erhaltet, wenn ihr abgestimmt habt!)

Von
Eingestellt am
Themen: Keine stimme

14 Kommentare


2
#1
4.7.13, 20:22
Abstimmen, Abstimmen, Abstimmen :-) Ja wir schaffen das!
2
#2 peggy
4.7.13, 20:30
@Nachi: ja, hab gemacht :-))
10
#3 erselbst
4.7.13, 21:00
um die nr. 1 zu werden müßte sich einiges ändern. das hat schon letztes jahr nicht geklappt--leider!
3
#4
4.7.13, 23:00
In der Kategorie "Ratgeberseite" sind wir die besten! Daher hab ich natürlich für Frag Mutti gestimmt!
3
#5
4.7.13, 23:03
Habe auch für UNSERE Seite abgestimmt!
2
#6
5.7.13, 08:47
Erledigt!!! Ich drücke die Daumen.
1
#7
5.7.13, 08:55
Done! ;-)
1
#8 daggi50
5.7.13, 12:40
@Mudder: erledigt ich habs auch getan
1
#9
7.7.13, 14:17
Habe abgestimmt und jetzt heißt es Daumen drücken.......
7
#10 mayan
8.7.13, 15:25
Interessant und bedenklich, dass kritische Kommentare hier entfernt werden.
5
#11
8.7.13, 16:07
@mayan: Ganz deiner Meinung, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis unsere Kommentare wieder gelöscht werden...
1
#12
8.7.13, 19:09
Super Forum habe natürlich auch abgestimmt :-)
#13 Dora
17.7.13, 10:28
Ich habe schon mal vor paar Tagen, abgestimmt, deshalb ging es jetzt nicht mehr.
1
#14
17.7.13, 12:39
Ich habe inzwischen schon einige der hier eingestellten Tipps erfolgreich ausprobiert und auch schon das eine oder andere Rezept zur Begeisterung meiner Familie getestet - deshalb: Selbstverständlich wird für uns abgestimmt und dann die Daumen gedrückt.
Aber trotzdem: Sollten wirklich kritische Anmerkungen gelöscht werden, ist das nicht in Ordnung. Wir haben ein freies Meinungsrecht und dazu gehört auch die negative Meinung. Dann sollte man sich nicht ärgern, sondern darüber nachdenken und, wenn die Kritik gerechtfertigt ist, es besser machen.
Trotzdem wäre es toll, wenn wir gewinnen würden!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen