freiflug punkte deutschlandcard

Freiflüge durch das Sammeln von Punkten

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Bis jetzt war ich immer eher der stumme Leser auf der Website, das Buch hab ich natürlich auch. Aber heute möchte ich mal einen Tipp zum Thema Sparen und Reisen abgeben.

Also, ich habe mir 2011, eher auf das Drängen einer Verkäuferin hin, die DeutschlandCard geholt. Dann habe ich mich richtig mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich liebe Reisen, und als ich gelesen habe, dass man seine DeutschlandCard Punkte eins zu eins in TopBonus Meilen umwandeln lassen kann, war ich begeistert.

2012 habe ich dann immer und überall meine DeutschlandCard dabei gehabt und fleißig Punkte gesammelt.

Diese habe ich dann jetzt auf mein TopBonus Konto überschreiben lassen. Ich konnte mir von meinen Punkten, meinen Flug nach Rom, Ende des Monats buchen. Also wer vielleicht schon eine DeutschlandCard hat, einfach mal gucken, was man mit den Punkten für Flüge bekommen könnte. Und wer keine hat kann sich ja mal mit dem Thema auseinandersetzen.

Was das Ausspionieren des Einkaufsverhaltens angeht (höre ich immer wieder von Kollegen, dass das der Grund ist, warum sie keine DeutschlandCard oder Payback Karte besitzen), dazu kenne ich mich zu wenig aus. Aber mich stört es nicht!

Vielleicht sind ja noch andere hier, die das ebenfalls schonmal gemacht haben? Ich möchte unbedingt mal einen Vergleich haben, wie viele Punkte andere sammeln!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

5 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter