Fruchtfliegen fernhalten

Verwende Gastronorm-Behälter im privaten Haushalt für Bioabfälle und Fruchtfliegen haben keine Chance mehr.

In der Gastronomie werden aus Edelstahl verwendet. Die haben am oberen Rand eine umlaufende Erhebung, der Deckel umschließt sie.

Eigentlich habe ich mir drei der Behälter zur Essensaufbewahrung besorgt. Nun nehme ich einen für die Bioabfälle. Solange der Deckel schließt, haben Fruchtfliegen keine Chance.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fettkraut befreit die Küche von Fruchtfliegen
Nächster Tipp
Mückenplage in der Wohnung bekämpfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zitronen gegen Obstfliegen
Zitronen gegen Obstfliegen
82 58
Fruchtfliegenfalle: Obstfliegen fangen
Fruchtfliegenfalle: Obstfliegen fangen
78 55
Mit Kartoffelscheiben gegen Obstfliegen
Mit Kartoffelscheiben gegen Obstfliegen
16 11
Noch keine Kommentare

Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen