Fruchtfliegen fernhalten

Verwende Gastronorm-Behälter im privaten Haushalt für Bioabfälle und Fruchtfliegen haben keine Chance mehr.

In der Gastronomie werden aus Edelstahl verwendet. Die haben am oberen Rand eine umlaufende Erhebung, der Deckel umschließt sie.

Eigentlich habe ich mir drei der Behälter zur Essensaufbewahrung besorgt. Nun nehme ich einen für die Bioabfälle. Solange der Deckel schließt, haben Fruchtfliegen keine Chance.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Noch keine Kommentare

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Fruchtfliegen lebend fangen
Fruchtfliegen lebend fangen
18 17
Zwei zu Null für mich im Kampf mit den Fruchtfliegen
Zwei zu Null für mich im Kampf mit den Fruchtfliegen
17 22
Malzbier gegen Obstfliegen
Malzbier gegen Obstfliegen
19 18
Trauermücken und Obstfliegen bekämpfen
Trauermücken und Obstfliegen bekämpfen
15 3

Kostenloser Newsletter