Arrangement gegen Fruchtfliegen
2

Fruchtfliegen mit Venusfliegenfalle erlegen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jetzt fängt es wieder mit den nervigen Fruchtfliegen an - ich habe eine kleine Pflanze " Venusfliegenfalle" nett zwischen das Obst dekoriert.

Die Pflanze schmatzt zufrieden (naja, beinah), die Fliegen sind nach einem Tag weg. Hilft bei allen Obstsorten!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 pennianne
16.8.11, 01:59
Na, das ist mal ein guter Tipp! so eine Pflanze (oder auch mehrere, muss mal nachsehen) hat der Gerhard in seiner Sammlung. Gleich gehe ich ihm eine abluchsen und dann, ja dann kriegt unsere Spinne in der Diele Verstärkung. jetzt in der Aprikosenzeit kann man nicht schnell genug sein mit Abdecken, diese kleinen Biester sind überall. Von dir sind wir ja gute Tipps gewohnt, ich glaube, das ist einer von den besten für uns. also alle Daumen hoch (vierzehn Bewohner sind wir im Moment) Grüße von uns allen, besonders von Astrid aus der pennianneWG
#2
14.10.13, 03:01
Schade, meinen braunen Daumen wird auch die kaum überleben, schätze ich. Sonst wäre es eine Alternative, die man ins Auge fassen könnte ...

Solange sie niedlich klein bleibt und nicht irgendwann anfängt zu schreien "FEED MEEE!" wie Seymours fleischfressende Pflanze (Film "Der kleine Horrorladen"), ist doch alles in Ordnung. :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen