Fussel an Klettverschluss entfernen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zumindest ich mag das nicht: die leidigen Textilfaserreste an den vorderen Klettverschlüssen einer Jacke!

Habe sie mit einer sehr harten Handbürste (keine Naturborsten, die sind zu weich) entfernen können. Wenn das bei euch nicht funktioniert, vorher mal das  Gröbste, die längeren Fasern, mit einer spitzen Schere herauspulen.

Viel Erfolg!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
8.1.14, 19:34
An Schuhverschlüssen sieht es auch nicht sehr schön aus.
Da hilft ganz sicher auch die Handbürste.
Denn es so mit den Händen abfuseln ist auch sehr mühselig.
1
#2
8.1.14, 19:42
Ich fummel die Fusseln mit einer Nähnadel raus. Die ist schön fein und erwischt fast alles. Ist allerdings etwas mühselig. Aber die anderen Varianten wohl auch :-)
2
#3 xldeluxe
8.1.14, 23:34
Prima klappt es - wenn man Haustiere hat - mit einem Floh-/Läusekamm oder diesen silbernen Metallkämmen, mit einer Drahtbürste und/oder mit einer harten Zahnbürste.
#4
9.1.14, 21:26
Klappt auch sehr gut mit einen einfachen Zahnstocher.
#5
10.1.14, 21:08
oder mit einer pinzette.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen