Fußpilz vorbeugen

Fußpilzprophylaxe: fönen

Wirkt 100%: Zehenzwischenräume fönen und seitdem ist der Fußpilz futsch. Aber möglichst i-m-m-e-r nach dem Duschen oder Baden.

Auch interessant:
Fönen bei KleinkindernFönen bei Kleinkindern
(Kalten) Rauch aus der Kleidung fönen(Kalten) Rauch aus der Kleidung fönen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Panthenolsalbe gegen Dornwarzen
Nächster Tipp
Warzen an den Füßen: Thujaextrakt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Kann ich bestätigen. Föne meine Füße immer trocken und habe schon seit Jahren keinen Fußpilz mehr gehabt - aber Vorsicht - aufpassen dass man sich die Füße nicht verbrennt.
Also ich hab mein Leben noch nie meine Zehenzwischenräume gefönt und hatte bisher auch noch nie Fusspilz!
Als Prophylaxe - okay, aber eine Therapie kann das nicht ersetzen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!