Gallseife gegen Sekundenkleber

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sekundenkleber klebt leider in Sekunden, und wo hat man diesen meistens auch? An den Fingern. Um diesen dort wieder abzubekommen, nehme ich einfach Gallseife. Und der Spritzer ist in Sekundenschnelle wieder weg.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 aukatze
11.1.11, 10:56
Werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall ausprobieren. Leider klebt der Sekundenkleber immer da wo er nicht soll.
#2 Liane2812
27.6.11, 23:31
Was kann man tun, wenn Sekundenkleber versehentlich auf Stoff geraten ist? Danke für jeden Hinweis.
#3 Liane2812
28.6.11, 10:11
Wollte mal sehen, was passiert, wenn ich auf "Kommentar melden" klicke. Als Entschuldigung gilt vielleicht, dass ich relativer Neuling im Internet bin. Verzeihung, ich wollte keine Unannehmlichkeiten.
#4 naefe
18.9.11, 10:13
Der Tipp war nötig! Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen