Neuer Glanz für Gartenmöbel aus Kunststoff mit Cockpitpflege.

Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege

Jetzt bewerten:

Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, naja erst mal sauber machen.

Staub weg, Glanz leider auch (blöd), leichter Grauschleier, schnell in die Garage, Kunstoffpflege für's Cockpit gesucht, aufgesprüht eingerieben. Superschnell und einfach, sieht aus wie neu.

Damit jetzt nicht alle schreiben, ohhh so teuer. Das Zeug hat doch fast jeder herumliegen. 1-3 Mal benutzt (im Jahr beim neuem Auto) hehehe. Außerdem ist es nach dem Winter fast überall im Angebot.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

1
#1
25.4.12, 06:54
Gute Idee! Werd ich gleich mal ausprobieren
2
#2
25.4.12, 19:39
dieses Spray verwende ich in der ganzen Wohnung für Plastikteile,wie Drucker,Fernseh- und Monitorumrandung,halt alles aus Plastic.
Ich erwerbe es im 1 € Shop zu diesem Preis.
#3
25.4.12, 19:45
Tolle Idee, werde ich am Wochenende ausprobieren. Danke !
1
#4
25.4.12, 21:38
Gibt es so ein Mittel auch zum Sprühen, also ohne Treibgas?
#5
26.4.12, 07:48
Super Idee, geht das auch bei Gartenmöbel aus weißen Kunststoff ?
1
#6
26.4.12, 09:47
@teddy559: Weiße Kunststoffgartenmöbel kriegst Du wieder wie neu mit 'nem Putzstein (gibt's in der Drogerie Deines Vertrauens bestimmt).
Damit kann man/frau unglaublich viele richtig verdreckte Sachen wieder sauber kriegen, meiner ist nach ca. 5 Jahren Gebrauch noch lange nicht alle. Deswegen ist der Kaufpreis absolut ok.
Ich benutze ihn z. B. für mein Glaskeramikfeld, für weiße Ledersneaker, Kalk oder sonstiges auf den Wandfliesen, eben die weißen Gartenmöbel, die Küchenspüle und Edelstahltöpfe...
Lohnt sich wirklich, ist leicht anzuwenden und nicht so schlimm für Mensch und Umwelt wie all die meiner Meinung nach vollkommen überflüssigen Chemiekeulen.
#7
26.4.12, 09:49
Übrigens, Gartenmöbel müssen nicht weiß sein um damit sauber zu werden! Es klappt auch mit farbigen.
#8
26.4.12, 16:46
Wie sieht das mit Holz-Gartenmöbeln aus??
3
#9
26.4.12, 17:52
@Omidebest:
Holzmöbel, Palisaden, Terassenplatten, Töpfe und noch viel mehr wird ganz einfach (und umweltschonend!) sauber mit Soda.
In Wasser auflösen, Möbel oder was auch immer begießen, notfalls mit der Bürste nachhelfen und alles sieht aus wie neu.
Kostet wenig Geld, wenig Arbeit und ist nicht schädlich für Mensch, Tier und Umwelt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen