Neuer Glanz für Gartenmöbel aus Kunststoff mit Cockpitpflege.

Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, naja erst mal sauber machen.

Staub weg, Glanz leider auch (blöd), leichter Grauschleier, schnell in die Garage, Kunstoffpflege für's Cockpit gesucht, aufgesprüht eingerieben. Superschnell und einfach, sieht aus wie neu.

Damit jetzt nicht alle schreiben, ohhh so teuer. Das Zeug hat doch fast jeder herumliegen. 1-3 Mal benutzt (im Jahr beim neuem ) hehehe. Außerdem ist es nach dem Winter fast überall im Angebot.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen