Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege

Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege

Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, na ja erst mal sauber machen.

Staub weg, Glanz leider auch (blöd), leichter Grauschleier, schnell in die Garage, Zündstoffpflege fürs Cockpit gesucht, aufgesprüht, eingerieben. Superschnell und einfach, sieht aus wie neu.

Damit jetzt nicht alle schreiben, oh so teuer: Das Zeug hat doch fast jeder herumliegen. 1-3 Mal benutzt (im Jahr beim neuen ) hehehe. Außerdem ist es nach dem Winter fast überall im Angebot.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gartenholzmöbel pflegen - so bleiben sie schön
Nächster Tipp
Gartenmöbel mit Sprühflasche "streichen"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!