Badewanne aus Acryl oder Kunststoff

Badewanne aus Acryl oder Kunststoff

Um hartnäckige Verschmutzungen in Kunststoff- oder Acrylwannen zu entfernen, probieren Sie mal frischen Orangensaft zur Reinigung aus - das schont die empfindlichen Oberflächen der Wannen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ultimatives Putzmittel
Nächster Tipp
Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

ich zerschneide immer eine Zitrone und reibe mit den Hälften die Wanne ab - besser gehts nicht!
ich trinke gerne orangensaft deswegen wäre es mir zu schade in zum putzen zu nehmen.kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das er aggresiv genug ist um kalk oder sonstige verschmutzungen zu lösen.:(
ich benutze für Bad und Küche einen Klarspüler zur Reinigung der Wanne und fürs Becken, auch für die Armaturen und Fliesen super.
Nicht für täglich, aber so ein mal im Monat ist es ein Wundermittel.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!