Achselschweißflecken in T-Shirts mit Gebissreiniger entfernen.

Gebissreiniger gegen Achselschweißflecken in T-Shirts

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mal etwas anderes ausprobiert und es hat funktioniert. Ein bisschen teuer zwar auf Dauer, aber um die Lieblingsstücke zu retten... :)

Ich versuche mal zu beschreiben, was ich gemacht habe: 3 Tabletten Kucki-Dent aus dem Drogeriemarkt. Auf der Packung steht sowas wie "beseitigt geruchsverursachende Bakterien" Und ich dachte mir - die hab ich ja auch im Shirt...

Hab die Achsel-Partie meines Shirts mit Zopfgummis "abgetrennt" und die beiden "Hörnchen" in ein hohes Gefäß gegeben (z.B. Messbecher). Dann die 3 Tabletten dazu. Und dann heißes, nicht mehr kochendes Wasser aus dem drübergekippt.

15 Minuten einweichen, ausspülen. Keine Reste mehr! Trage das Shirt heute und es ist kein Problem...

Wozu Gebissreiniger nicht gut sind ;)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

15 Kommentare

Emojis einf√ľgen

Ähnliche Tipps

Faschingskostüm Mülltonne

Faschingskostüm Mülltonne

16 10
T-Shirt falten in Sekundenschnelle | Frag Mutti TV

T-Shirt falten in Sekundenschnelle | Frag Mutti TV

39 47
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen

Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen

12 20
Deo-Flecken auf farbigem T-Shirt entfernen

Deo-Flecken auf farbigem T-Shirt entfernen

13 18
Waschtipps - das bedruckte T-Shirt richtig waschen!

Waschtipps - das bedruckte T-Shirt richtig waschen!

4 5
Blut aus weißer Unterwäsche entfernen

Blut aus weißer Unterwäsche entfernen

20 5
Achselschweiß mit Essig reduzieren

Achselschweiß mit Essig reduzieren

8 38
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt

Schokoladeneisflecken auf T-Shirt

6 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti