Geburtstagsgrü-sse- online
2

Geburtstagsgrüße online

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bin auf die Idee gekommen, Fotos online in Facebook, WhatsApp oder per Mail zu versenden, wenn die Liebsten nicht zu erreichen sind... z.B. Urlaub etc. Ich schreibe einen lieben Gruß auf einen selbst gestalteten Zettel, stelle ihn zu Blumen im Garten und fotografiere. Geht natürlich auch mit anderen Dingen. Fertig ist die Grußkarte!

Meine Nichte ist gerade in Rom und meine Freundin in Finnland... sie haben sich riesig gefreut.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
7.8.14, 14:55
Finde ich eine super tolle Idee.
2
#2
7.8.14, 15:35
Sehr nette Idee !!!
#3
7.8.14, 15:42
Ich habe gerade Fotos per email an FM geschickt. Hoffe, sie werden noch zu meinem Tipp hinzugefügt!
1
#4 xldeluxe
7.8.14, 15:42
Sehr persönlich und 1000x origineller als eine e-card
1
#5 jb70
7.8.14, 16:00
Eine wirklich schöne Geste !
1
#6
7.8.14, 16:45
Tolle Idee, auch von mir ein Daumen hoch!
1
#7
7.8.14, 18:15
Diese Idee werde ich sehr gerne übernehmen. Herzlichen Dank dafür.
1
#8 HeimchenAmHerd
7.8.14, 19:45
Sehr schöne Idee und so viel besser als die Ecards, die man online bekommen kann.
Das merke ich mir auf jeden Fall und werde es nachmachen.
Danke dir :)
1
#9
8.8.14, 10:09
Ich mache es genau umgekehrt. Ich knipse erst eine schöne Blüte in meinem Garten und schreibe die Grüße dann im Fotobearbeitungsprogramm dazu. Deine Idee gefällt mir sehr gut und wenn meine Handschrift nicht so krakelig wäre ... Werd's mal probieren.
1
#10
8.8.14, 12:19
Tolle Idee!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen