Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
21×
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe oft kalte Füße, egal, was für dicke Socken und Stiefel ich anziehe. Meine Mutter hatte mir mal eine wärmende Fußcreme mit Zimt geschenkt, die sehr wirkunsvoll war, aber bald aus dem Sortiment des betreffenden Kosmetikherstellers verschwunden war. Ich habe mir dann selbst beholfen, eine pflegende Fußcreme mit Zimtpulver vermischt (walnussgroße Portion Creme und etwa 1/2 TL Zimt) und mir die Füße damit massiert. Die Füße riechen gut und bleiben warm! Die Socken werden zwar bräunlich, aber das wäscht sich wieder raus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

22 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Sind Zimtsterne gesundheitsschädlich?

Sind Zimtsterne gesundheitsschädlich?

25 70
Gesundes Haar mit Fußcreme

Gesundes Haar mit Fußcreme

15 23

Warme Füße

8 4

Gegen harte Haut: Mandelöl mit Wasser cremig gerührt

14 2
6 Tipps gegen kalte Füße

6 Tipps gegen kalte Füße

17 20
Grapefruit gegen Schweißfüße

Grapefruit gegen Schweißfüße

17 20
Feiner Zimtkuchen mit Apfelstücken

Feiner Zimtkuchen mit Apfelstücken

7 8
Kälte gegen Muskelkater - Trend Check

Kälte gegen Muskelkater - Trend Check

4 0

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti