Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

Ich habe oft kalte Füße, egal, was für dicke Socken und Stiefel ich anziehe. Meine Mutter hatte mir mal eine wärmende Fußcreme mit Zimt geschenkt, die sehr wirkunsvoll war, aber bald aus dem Sortiment des betreffenden Kosmetikherstellers verschwunden war. Ich habe mir dann selbst beholfen, eine pflegende Fußcreme mit Zimtpulver vermischt (walnussgroße Portion Creme und etwa 1/2 TL Zimt) und mir die Füße damit massiert. Die Füße riechen gut und bleiben warm! Die Socken werden zwar bräunlich, aber das wäscht sich wieder raus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen kalte Füße im Schuh: Gefrierbeutel über die Socken
Nächster Tipp
Cayennepfeffer gegen kalte Füße
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!