Gegen Orangenhaut

Jetzt bewerten:

Ein einfacher Tipp gegen die nervige Orangenhaut!

Einfach einmal oder mehrmals am Tag. 30 Sekunden "luftsitzen". Dazu lehnt man sich an eine Wand und rutscht nach unten bis die Beine im rechten Winkel sind. So dann 30 Sekunden "sitzen" bleiben. :)

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1
10.12.13, 20:13
Bekommt man dann keine Orangenhaut oder geht sie von dieser Methode weg?
12
#2
10.12.13, 20:32
Ich glaube weder noch. Orangenhaut ist eine Bindegewebsschwäche. Wenn du die Veranlagung dazu hast ist es schwer bis unmöglich die wegzubekommen. Vielleicht erreicht man dadurch das alles ein wenig fester wird, immerhin.
5
#3 mausmaki
10.12.13, 20:37
Es gibt Olympia-Leichtathletinnen mit Orangenhaut! Im TV gesehen. Durchtrainierter als die kann man nicht sein.
Natürlich kann man, indem man möglichst wenig Fett ansetzt, Orangenhaut auf ein Minimum begrenzen, aber ganz weg geht sie nicht und verhindern kann man sie auch nicht, es ist erblich. Ich bin gut trainiert und trage Größe 34 und doch habe ich etwas Orangenhaut. Seit der Pubertät und die geht auch nicht weg.
4
#4
10.12.13, 21:21
Habe noch nie solch einen Schmarrn gehöhrt. Orangenhaut bleibt Orangenhaut egal was man dagegen unternimmt und/oder investiert - außer natürlich einer Ganzkörper Hauttransplantation.
7
#5
10.12.13, 21:31
das haben wir als Kinder immer gemacht ... um die Wette ... wer am längsten an der Wand sitzen konnte

ich überlege gerade, ob ich es wagen sollte, die Kolleginnen herauszufordern ... vielleicht erstmal heimlich üben ... ich will ja gewinnen
1
#6
10.12.13, 23:14
Die Übung ist prima zum Straffen der Haut...ich kann mir schon vorstellen dass es auch bei Orangenhaut hilft... wenigstens zu mindern... oder vorzubeugen.
2
#7 eisernelady
11.12.13, 08:34
Ich finde die Übung nicht verkehrt, zumindest dient sie der Kräftigung der Muskulatur. Orangenhaut ist im Grunde etwas ganz Normales, fast jede Frau hat sie. Dass Organenhaut etwas Krankhatftes sein soll, ist eine Diagnose der Kosmetikindustrie, damit wir Produkte kaufen, die wir nicht brauchen.
1
#8
11.12.13, 10:27
Also ich finde diese Übung gut. Ich würde sie nur nicht direkt an der (tapezierten) Wand, sondern eher im Bad - an Fliesen gelehnt - machen, sonst dürfte die Tapete sehr schnell sehr unschöne Verzierungen haben.
1
#9
11.12.13, 20:33
ich habe es vorhin ausprobiert ... 30 Sekunden können echt lang sein ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen