Gegen Orangenhaut

Ein einfacher Tipp gegen die nervige Orangenhaut!

Einfach einmal oder mehrmals am Tag. 30 Sekunden "luftsitzen". Dazu lehnt man sich an eine Wand und rutscht nach unten bis die Beine im rechten Winkel sind. So dann 30 Sekunden "sitzen" bleiben. :)

Auch interessant:
Petersilie gegen OrangenhautPetersilie gegen Orangenhaut
Etwas Wirksames gegen OrangenhautEtwas Wirksames gegen Orangenhaut

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen fahle Winterhaut
Nächster Tipp
Rissige Hornhaut an den Füßen bekämpfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
9 Kommentare

Bekommt man dann keine Orangenhaut oder geht sie von dieser Methode weg?
Ich glaube weder noch. Orangenhaut ist eine Bindegewebsschwäche. Wenn du die Veranlagung dazu hast ist es schwer bis unmöglich die wegzubekommen. Vielleicht erreicht man dadurch das alles ein wenig fester wird, immerhin.
Es gibt Olympia-Leichtathletinnen mit Orangenhaut! Im TV gesehen. Durchtrainierter als die kann man nicht sein.
Natürlich kann man, indem man möglichst wenig Fett ansetzt, Orangenhaut auf ein Minimum begrenzen, aber ganz weg geht sie nicht und verhindern kann man sie auch nicht, es ist erblich. Ich bin gut trainiert und trage Größe 34 und doch habe ich etwas Orangenhaut. Seit der Pubertät und die geht auch nicht weg.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!