Anti-Verfärbertuch für kleines Geld gegen Verfärben in der Waschmaschine.

Gegen Verfärben in der Waschmaschine

Voriger TippNächster Tipp

Rettet die rosa Unterwäsche! Kennen wir alle, irgendwie hat sich das rote Badehandtuch in die Weißwäsche geschlichen und jetzt sind alle Unterhosen rosa. Ärgerlich.

Neulich gab es bei *ld* ein Anti-Verfärbertuch für kleines Geld. Man legt eins davon in die Wäsche und kann jetzt sogar Buntes und Weißes gemeinsam waschen, denn das Tuch fängt alle Farbstoffe, die ins Waschwasser ausgewaschen werden auf. Mein rotes Badehandtuch, das immer monatelang warten musste, bis ich genügend rote Sachen zusammen hatte, habe ich jetzt mit anderen bunten und weiß-bunten Sachen gewaschen und alles hat seine eigene Farbe behalten. Das Tuch war knallrot und musste entsorgt werden. Das Tuch war von der Firma Fee, ich nehme an, dass es so etwas auch von anderen Firmen gibt.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

18 Kommentare

Emojis einfĂźgen