Gegrillte Bananen

Die Banane in der Schale auf den legen (geht fast am besten wenn der Grill nicht mehr ganz so heiß ist) und auf beiden Seiten schwarz grillen, das Fruchtfleisch muss dann heiß und fast etwas matschig sein. Die Banane dann mit einem scharfen Messer aufschneiden und dann ist sie fertig. Dazu passt noch Vanilleeis.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schokofondue auf dem Grill
Nächster Tipp
Gegrillte Ananas
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

lecker ist auch eierlikör dazu
Kann ja sein das die matschigen Diger gut schmecken, sehen aber scheiße aus!!
Probier es mal mit diesen langen spitzen hellgrünen Paprika. Nur einmal lang durchschneiden, aber am Ende zulassen. Einfach 7-8 min.auf den Grill ein Hochgenuss. Habe ich gestern von einem Türken gelernt.
Die Banane halbieren und grillen. Kurz bevor sie schwarz wird mit Cointreau (oder irgend einem hochprozentigem Orangenlikör) flambieren. Dazu Vanille-Eis und Sahne.

Mit vielen Dickmachern! Aber gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!