Gekochte "Spinnen"

Gekochte "Spinnen"
Fertig in 

Am Wochenende war ich mit unserem Sohn (4) bei seiner Freundin zum Spielen eingeladen. Nachdem die Kinder etwas gespielt haben, bekamen sie Hunger und die andere Mama hat gesagt es sei kein Problem, sie hätte schon ein paar Spinnen vorbereitet.

Die Kinder hatten plötzlich doch keinen Hunger mehr und auch ich überlegte, warum wir ganz schnell nach Hause müssten ;)

Da wir aber nicht nur gut erzogen sind, sondern unserem Sohn immer sagen, er soll erst das Essen probieren und danach kann er meckern oder wirklich beurteilen ob es schmeckt, sind wir - zum Glück - geblieben.

Die Spinnen werden ganz einfach gemacht:

Man nimmt kleine Partywürstchen und steckt in diese ganz einfach je 4 rohe Spaghetti. Nun das Ganze in heißem Wasser garen. Wenn die Nudeln gar sind, einfach die Spinnen mit einer Schaumkelle auf Teller legen und evtl. mit Tomatensauce/Ketchup servieren.

Bei den Kindern gingen wirklich die Augen auf, ich ärgere mich, beides leider nicht fotografiert zu haben. Gerade jetzt zu Halloween ein ganz einfacher, preiswerter und ganz leicht zu machender Spaß. Der Nachtisch folgt in einem Extratip.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Öl sparsam und exakt dosieren
Nächstes Rezept
Croutons auf Vorrat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!