Gelbe Nägel von Nagellack / Rauchen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man nimmt die weiche Seite des Schwammes, ein wenig vom Putzstein drauf und reiben bis das Gelbe weg ist, danach zur Pflege eine Hand und Nagelcreme benutzen.Klappt prima.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
23.10.12, 19:47
Tschuldige bitte, aber was ist ein Putzstein?
Geht auch Zitrone??
#2
23.10.12, 19:51
Timmi: Bitte die Frag-Mutti Suche benutzen: Wenn du nach Putzstein suchst, findest du jede Menge Infos.
#3
23.10.12, 19:55
@ Bierle: Der Groschen ist gefallen. Habe sowas auch schon mal auf einem Krämermarkt angeboten gesehen.
Wahres Wundermittel, nicht nur für gelbe Fingernägel, gell
#4
23.10.12, 20:24
Also ich (Raucherin) halte meinen Finger in Citronenöl ein paar Minuten und das ist sehr wirksam.
Danke für deinen Tipp :)
#5
23.10.12, 21:17
@Timmi-55: Habe ich mir gestern bei Lidl gekauft. Ein Schwämmchen ist inclusive.
Tolle Sache, denn ich benutze den Putzstein für Schmierean den Fingern z.Bsp. nach Radreparatur, die ich damit einwandfrei sauber bekomme.
Die Waschpaste für Mechaniker usw. besteht ja auch aus schleifsand-ähnlicher-Strucktur und Zusammensetzung. Was für ein Wort...grins.
#6
23.10.12, 22:49
@Timmi-55: Hallo Timmi, ein Putzstein ist eine Paste, findest du bei den Reinigungsmitteln, sowie
ich weiß ist er ohne Chemie mit kleinen groben Körnern habs selbst probiert da weder Zitrone Backpulver oder auch Correga Tabs nicht halfen. Probiers mal aus ;-)
#7
23.10.12, 22:50
@Timmi-55: Stimmt auch für viele Dinge im Haushalt, Herd, Spüle usw.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen