Gelbe Ränder an Sneaker erfolgreich entfernen

Gelbe Ränder an Sneaker erfolgreich entfernen

Das Problem ist immer das Gleiche: Egal wie du deine weißen Sneaker gewaschen hast, nach dem Trocknen bleiben gelbe Ränder!

Ich verwende einen guten Allzweckreiniger und schrubbe sie mit einer Bürste innen und außen gut ab. Bei hartnäckigem Schmutz auch unter Verwendung von (Chlor). Danach gut und lange auswaschen. Dann auf die nassen Schuhe Küchenrollenpapier dünn und eng auflegen und andrücken. Je besser du das machst, desto weniger gelbe Ränder erhältst du nach dem Trocknen. Das Papier saugt den gelben Restschmutz auf. Dann ab damit in die Sonne. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Turnschuhe wieder weiß - mit Mizellenwasser
Nächster Tipp
Turnschuhe mit weißen Stellen wie neu
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Weiße Sneaker...immer toll ! Bei den oft teuren Teilen lohnt es sich schon, so aufwendig vorzugehen.
Meine Tochter steckt sie in ein Wäschenetz und wäscht sie in der Waschmaschine. Ich habe das bis jetzt noch nie so versucht, weil ich befürchte, daß die Schuhe zu schwer für die Trommel werden und diese eine Unwucht kriegt.
Daher würde ich lieber von Hand reinigen und dein Tipp ist denke ich, optimal. Vielen Dank dafür !
Guter Tipp - hab auch schon viel ausprobiert .Dann hab ich aus Soda und Wasser eine Paste
gemischt , mit einer Zahnbürste aufgetragen , einweichen lassen , abgebürstet und perfekt - wie neu😃 Waschmaschine hat bei mir nicht den Erfolg gebracht .
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!