Geldbaum / Geldgeschenke

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt das Problem... was schenke ich? Besonders schwierig wird es wenn jemand alles hat. Der Schwierigkeitsgrad bei Jugendlichen ist besonders hoch, da kommt der Geldsegen immer an.

Bei größeren Beträge oder wenn man zu mehreren was schenken möchte, falte ich die Scheine fächerförmig, binde einen dünnen Floristendraht in der Hälfte des Scheins und befestige diese Blüte an einer Grünpflanze. Als Pflanze bevorzuge ich dabei den Ficus Benjamini.

Hab das allerdings auch schon mal mit Kakteen gemacht, da ich wusste, dass die Dame auf diese steht und es hat auch nichts geschadet, dass er mit Draht bespickt wurde. Er wächst und gedeiht.

Der Beitrag mit der Salatgurke finde ich super für kleinere Beträge und habe das auch schon so gemacht. Denn die Verpackung ist für viele auch ein Teil des Geschenkes.

Von
Eingestellt am
Themen: Geschenk

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen