Geldgeschenk zu Ostern

Dieser Tipp dient zur Anregung. Glas und Dekoration ist natürlich austauschbar und je nach Geschmack zu gestalten.
3

Eine Bekannte war mir letztens sehr behilflich und ich wollte mich dafür erkenntlich zeigen. Da das in die Osterzeit fiel, nahm ich die Gelegenheit wahr, ihr ein kleines Ostergeschenk zu überreichen.

Was man benötigt:

  • ein Deko-Glas oder wie hier: ein Einmachglas, das später weiter genutzt werden kann
  • Ostergras oder wie hier: ein kleiner Grasteppich mit Blümchen
  • Osterdeko, hier: ein batteriebetriebenes LED-Osterei mit Farbwechsler
  • eventuell noch Schokoladenhasen oder andere Osternaschereien

So geht's:

Damit wird nun das ausgewählte Glas dekoriert, das Geld kann versteckt oder auch nur hineingesteckt werden.

Ich habe das Glas abends übergeben und natürlich das Osterei leuchten lassen.

Dieser Tipp dient zur Anregung. Glas und Dekoration ist natürlich austauschbar und je nach Geschmack zu gestalten.

Voriger Tipp
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
Nächster Tipp
Biertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter