Geldgeschenk zu Ostern

Geldgeschenk zu Ostern
3

Eine Bekannte war mir letztens sehr behilflich und ich wollte mich dafür erkenntlich zeigen. Da das in die Osterzeit fiel, nahm ich die Gelegenheit wahr, ihr ein kleines Ostergeschenk zu überreichen.

Was man benötigt:

  • ein Deko-Glas oder wie hier: ein Einmachglas, das später weiter genutzt werden kann
  • Ostergras oder wie hier: ein kleiner Grasteppich mit Blümchen
  • Osterdeko, hier: ein batteriebetriebenes LED-Osterei mit Farbwechsler
  • eventuell noch Schokoladenhasen oder andere Osternaschereien

So geht's:

Damit wird nun das ausgewählte Glas dekoriert, das Geld kann versteckt oder auch nur hineingesteckt werden.

Ich habe das Glas abends übergeben und natürlich das Osterei leuchten lassen.

Dieser Tipp dient zur Anregung. Glas und Dekoration ist natürlich austauschbar und je nach Geschmack zu gestalten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bleibende schöne Erinnerung an die Kindheit
Nächster Tipp
Biertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!