Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln

Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
2

Selbst gebastelte Sachen kommen immer gut an. Ich verschenke gerne individuell gestaltete Karten. Diese Geldgeschenke-Glückwunschkarte habe ich für eine Silberhochzeit gebastelt.

Dazu habe ich zwei DIN A 4 Blätter am Rand zusammengeklebt und mit Schleifenband verziert, damit man die Klebestelle nicht sieht.

Auf der linken Seite habe ich mir einen schönen Spruch einfallen lassen. Das Internet ist hierbei auch hilfreich.

Auf der anderen Seite habe ich ein Kleid und ein Hemd aus Geld gefalten. Die Gehstöcke habe ich gerollt und gebogen.

Die Gesichter und Gliedmaßen sind aus Tonpapier.

Einfach mal probieren :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geldgeschenk im Bilderrahmen
Nächster Tipp
Geschenkidee zu allen Anlässen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!