Geschenktipp: Tageszeitung aus dem Geburtsjahr

Geschenktipp: Tageszeitung aus dem Geburtsjahr
2

Kleiner Geschenktipp für alle werdenen Eltern: 

Letzten Samstag ist unser Sohn zwanzig Jahre alt geworden. Und nachdem er sich die letzten Jahre immer was Unzerbrechliches gewünscht hat - einen Geldschein - äußerte er doch tatsächlich dieses Jahr den Wunsch, mal wieder was auspacken zu wollen.

Eine Flasche Alkohol aus seinem Geburtsjahr war dann gefunden, aber ich war auch auf der Suche nach einer Zeitung.

Im ganzen Internet alle verfügbaren Exemplare für völlig überteuerte 39,90! Daher mein Tipp ... legt bei der Geburt eine Tageszeitung gut weg.

Zum 18. oder 20. ein tolles kleines Geschenk. Und die Zeit geht schneller rum bis dahin, als ihr es euch jetzt vorstellen könnt ... !

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geldgeschenk in der Wurstdose
Nächster Tipp
Kleeblatt-Glücksbringer basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20
Geschenk zur Geburt - "Zeitkapsel"
27 11
Tageszeitungen noch weiterverwenden
Tageszeitungen noch weiterverwenden
48 27
19 Kommentare

Voll die schöne Idee, gefällt mir richtig gut.
Ich habe von meiner großen Tochter eine Zeitung aufgehoben, meine mittlere hat leider am 26.12. Und bei meinem Kurzen leider versäumt.
Eine gute Idee, und wo es mit der Tageszeitung nicht klappt , weil Feiertag ist oder ähnliches , da könnte man ja Wochenzeitungen wie Focus ,Spiegel , Sport Bild , und und und....kaufen.
Denn man weis ja nicht welche Interessen der Sprössling mal hat.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!