Eine Tageszeitung aus dem Geburtsjahr als Geschenk zum 18. oder 20. Geburtstag ist eine tolle Idee.
2

Geschenktipp: Tageszeitung aus dem Geburtsjahr

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
15×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kleiner Geschenktipp für alle werdenen Eltern: 

Letzten Samstag ist unser Sohn zwanzig Jahre alt geworden. Und nachdem er sich die letzten Jahre immer was Unzerbrechliches gewünscht hat - einen Geldschein - äußerte er doch tatsächlich dieses Jahr den Wunsch, mal wieder was auspacken zu wollen.

Eine Flasche Alkohol aus seinem Geburtsjahr war dann gefunden, aber ich war auch auf der Suche nach einer Zeitung.

Im ganzen Internet alle verfügbaren Exemplare für völlig überteuerte 39,90! Daher mein Tipp ... legt bei der Geburt eine Tageszeitung gut weg.

Zum 18. oder 20. ein tolles kleines Geschenk. Und die Zeit geht schneller rum bis dahin, als ihr es euch jetzt vorstellen könnt ... !

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk

22 20

Geschenk zur Geburt - "Zeitkapsel"

27 11
Eintopf für alleinstehende Männer

Eintopf für alleinstehende Männer

231 20
Tageszeitungen noch weiterverwenden

Tageszeitungen noch weiterverwenden

47 27
Richtiges vergleichen von Preisen

Richtiges vergleichen von Preisen

6 1
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch

Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den G…

8 5
Sauberer Gartenteich mittels Tageszeitung

Sauberer Gartenteich mittels Tageszeitung

12 15
Wachs auf Tellern und Glasgeschirr entfernen

Wachs auf Tellern und Glasgeschirr entfernen

7 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti