Geschenktüten selbst gebastelt aus großen Kalenderblättern

Aus großen Kalenderblättern (mal am Jahresende beim Hausarzt fragen, die haben immer tolle Exemplare) falte ich meine Geschenktüten selbst, die Trageschlaufen aus Kordel kaufe ich im Baumarkt bzw. mache sie von alten, unansehlichen Geschenktüten ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tolle Bastelidee mit Steinen: Steinmännchen
Nächster Tipp
Gardarobenständer für die Barbie Puppe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schnur und Kordel im Marmeladenglas verstauen
Schnur und Kordel im Marmeladenglas verstauen
46 17
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17
9 Kommentare

Also ich verbastel ja auch alles , aber der Tip ist mir ein bisschen unvollständig ... Du nimmst einfach ein Kalenderblatt und das hält ? Wie verklebst Du es ,das es hält ? Und ein Foto wäre schön.
Es wäre toll wenn Du mich ein bisschen mehr aufklären könntest.
Wie gesagt ich bastel auch gern!!!!! UND Das ist keine Kritik nur mal nachgefragt.
Die Idee ist gut, aber es wäre nett wenn Du uns noch die Falttechnik zeigen würdest.
die Technik könnt ihr selbst herausfinden indem ihr euch eine gekaufte Papiertüte anschaut, genauso mache ich es auch mit dem Kalenderblatt :-)
Eine Zeichnung, also Anleitung habe ich nicht und Foto`s einstellen kann ich leider nicht da ich das nicht kann :-( Ausserdem sieht man dann ja nur meine fertige Tüte und die schaut aus wie eine gekaufte.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!