Geschenkverpackung aus Packpapier
2

Geschenkverpackung aus Packpapier & Zweigen

Jetzt bewerten:

Aus Packpapier und einigen Hölzer lassen sich Geschenke wunderschön verpacken.

Es muss ja nicht immer ein buntes Weihnachtsgeschenkepapier aus dem Supermarkt sein, Geschenke lassen sich nämlich auch wunderbar in normales Packpapier einwickeln und schön dekorieren. Aus einigen kleinen Zweigen habe ich mir z.B. ein Bäumchen zurecht geschnitten, es etwas mit einer Wolle (bestimmt auch hübsch mit grüner Wolle) umwickelt und mit einem Alleskleber auf dem Geschenk angeklebt. Mal was anderes und der Beschenkte sieht, dass man sich was einfallen lassen hat. 

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

3
#1
1.12.15, 16:26
Das sieht sehr gut aus. Ich würde mich auch über diese originelle Verpackung freuen, auch wenn in dem Päckchen selbst nichts Erwünschtes drin ist.
1
#2
1.12.15, 20:00
Gerade habe ich im Internet geguckt und was ähnliches entdeckt beim Blog von Nähmarie.de / tutorials / Weihnachtliches Geschenkpapier selbermachen {Upcycling}. Sehr anregend!
1
#3
1.12.15, 20:02
@gudula: ja da wird es wohl sicher sowas schon ähnlich geben...genau wie alles andere auch bereits überall im internet zu finden ist, vielleicht sieht man sich dort auch einige andere Varianten davon und bekommt andere Ideen dafür.
6
#4
1.12.15, 22:33
Booooah - geht das schon wieder los?!??!?! Mein Gott, wieviel Wut steckt dahinter, denn normal ist das nicht!
7
#5
1.12.15, 22:33
@gudula:

Deine neue Lebensaufgabe? Quellen suchen und finden! Super! Glückwunsch! Jeder braucht eine Aufgabe!
4
#6
1.12.15, 22:45
@gudula: Ich finde das langsam sehr lächerlich hier. Ich muss nicht unbedingt wissen woher der oder die Tippgeber Ihre Quelle haben. Ausserdem bleibt dem Tippgeber doch selber überlassen ob er die Quelle hier bekannt gibt.
7
#7
1.12.15, 23:12
@gudula: du scheint's ja reichlich Zeit zu haben, wenn du alle hier eingestellten Tipps nochmals im I-net nachschaust.
Ich finde es jedenfalls sehr praktisch, dass Glucke uns diese Tipps hier zeigt, muss ich doch so nur eine Seite besuchen und kann mir dort Anregungen holen.
Im www. wüsste ich garnicht, wonach ich suchen sollte.
Aber du kannst deine Fähigkeiten ja auch noch etwas ausweiten: such doch schon mal das Netz durch und sage uns, was Glucke uns die nächsten Tage präsentieren wird....;-)))))
3
#8
2.12.15, 00:00
Wiedermal toll!
zu Weihnachten einfach eine Tannenzweig angebunden und dann verschenkt .
Sieht richtig nach edlem Geschenkpapier aus .
Fünf Sterne und Daumen hoch !
1
#9
2.12.15, 17:39
Nach all diesen Diskussionen um den Beitrag von Gudula war ich mal auf der von ihr angegebenen Seite von Nähmarie und bin nun überzeugt, dass Gudula hier unrecht getan wird. Die Anregungen von Nähmarie beziehen sich zwar auch auf Geschenkverpackungen aus Packpapier, sind aber so deutlich anders als Gluckes Idee, dass Gudula den Hinweis eigentlich nur als ergänzende, allerdings wirklich interessante Anregung gemeint haben kann.
1
#10
2.12.15, 22:17
Das sieht wirklich sehr schön aus, Glucke. ich bin immer dankbar für Deine tollen Deko-Ideen :)
2
#11
3.12.15, 00:40
@Baerbel-die-Gute:

Und das glaubst Du wirklich? Dass Gudula nur weitere Anregungen geben wollte?

Träum weiter!
1
#12
3.12.15, 00:42
@Gudula #2:

Mensch, so ein Zufall, dass Du es gerade im net gefunden hast ohne danach zu suchen. Du bist aber auch ein schlauer Fuchs!
#13
3.12.15, 10:00
@xldeluxe_reloaded: Die Füchsin hatte Ironie im Sinn, aber keiner merkt es...
1
#14 pippa
3.12.15, 11:31
sieht sehr hübsch aus.
1
#15 pippa
3.12.15, 11:31
sieht sehr hübsch aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen