Packpapier für Notizen verwenden

Packpapier für Notizen verwenden

Packpapier oder auch Backpapier ist super für Notizen geeignet.

Eine Rolle Backpapier, besser gehts sogar noch mit Packpapier lässt sich super für Notizen verwenden, oder auch ins Kinderzimmer als Mal und Zeichenpapier. Dafür zieht man sich eine kurze Stange durch die Mitte und befestigt links und rechts ein Band zum aufhängen.

Ich habe es in der Küche hinter der Tür hängen und schreib grobe Notizen auf, die ich dann am Einkaufstag davon abschreiben kann. In der Küche verwende ich dafür Backpapier, passt meiner Meinung nach besser in die Küche. Ich nutzte dafür eine alte Bistro Gardinenstange.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sehr gute und günstige Schmerzsalbe
Nächster Tipp
Schöne glänzende Haare
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!