Packpapier für Notizen verwenden

Packpapier für Notizen verwenden

Packpapier oder auch Backpapier ist super für Notizen geeignet.

Eine Rolle Backpapier, besser gehts sogar noch mit Packpapier lässt sich super für Notizen verwenden, oder auch ins Kinderzimmer als Mal und Zeichenpapier. Dafür zieht man sich eine kurze Stange durch die Mitte und befestigt links und rechts ein Band zum aufhängen.

Ich habe es in der Küche hinter der Tür hängen und schreib grobe Notizen auf, die ich dann am Einkaufstag davon abschreiben kann. In der Küche verwende ich dafür Backpapier, passt meiner Meinung nach besser in die Küche. Ich nutzte dafür eine alte Bistro Gardinenstange.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sehr gute und günstige Schmerzsalbe
Nächster Tipp
Schöne glänzende Haare
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Ich habe in der Küche gleich einen Notizblock hängen,auf das ich sofort schreibe, was gerade so aus geht. Den obersten Zettel reiße ich dann für den Einkauf ab. Da brauche ich nicht extra noch einmal abschreiben. Eine große Rolle Backpapier in der Küche aufgehängt finde ich auch nicht gerade dekorativ.
Also in der Küche habe ich dafür eine Tafelfolie an einer Schrankseite. Dort schreibe ich dann mit Kreide drauf. Und für andere Notizen gibt es Schreibblöcke und Zettelklötze. Das Papier würde ich lieber für den Zweck benutzen für den es auch bestimmt ist.
das gefällt mir jetzt auch nicht so gut. Da ich die Farbe von Backpapier auch nicht sehr schön finde, würde ich mir das nicht hinhängen.
Ich bekomme immer von Geschäften Werbenotizzblöcke, die hab ich in der Küche liegen und notiere darauf. Gehen die Blöcke tatsächlich mal zur Neige, dann schneide ich ausgedruckte DIN A4 Seiten, die nicht mehr benötigt werden oder Fehldrucke waren, zu DIN A5 Zetteln und es wird dorten weitergekritzelt :-).

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!