Geschirrspülreiniger gegen Ablagerungen in der Toilette

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Tipp mit dem Kukident ist zwar sehr wirksam - aber nicht jeder hat Kukident. Einfacher, und auch superwirksam:

Pulver-Reiniger (oder Tabs..) für die Geschirrspülmaschine.

Probiert's mal...

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1 Erika
8.5.04, 11:17
Zahnreinigungstabletten eignen sich auch zum Reinigen von "Angebranntem", Bastelgefässen, schmutzigen Vasen etc.
1
#2 Anja
22.6.04, 21:43
...genau! Und für Thermoskannen, in denen Ablagerungen von Kaffee/Tee ist.
Sieht aus wie frisch gekauft! :-))
#3
21.8.04, 09:02
Hatte ich mehrmals versucht - Ergebnis hätte besser sein können. Der Tip mit der Cola ist besser.
#4 Lucia
1.9.04, 16:11
Bei mir hat es nicht gewirkt. Besser. Scheuerpulver und Drahtschwamm.
#5
20.9.04, 04:21
Klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
#6
20.9.04, 04:21
Ich nehm`immer Fleckensalz.
#7 sweepdevil
9.12.04, 11:06
Hab's probiert, war nicht der Bringer.
#8 Weib :-)
3.6.06, 19:22
Was ist denn mit "Klorix"- das hat bei mir zuhause schon echt wunder vollbracht- auch echt heftige verfärbungen und ablagerungen im WC,Dusche,.. entfernt.
#9 Sabine
10.3.07, 22:35
Und nicht jeder hat Pulver oder Tabs für die Spülmaschine.... :-) Ich hab's mit Corega Tabs probiert und das funktioniert super gut!!!
#10 Trinner
9.6.07, 13:36
Waschsoda tuts auch. Einfach einen Esslöffel ins WC-Becken, einwirken lassen und mit der Bürste nachreinigen. Toilette sieht aus wie neu.
1
#11 xxx
9.3.08, 12:04
Geschirrspülmaschinenpulver hat die Ablagerungen in unserer Toilette (vom stehenden Wasser) sehr gut entfernt. Kukident hatte da gar nicht geholfen.
#12 Renatefrau
21.6.10, 19:46
Das klappt nicht!!!!!!!
#13 Punklive
21.1.11, 20:11
hab ich probiert bei leichten ablagerungen super-bei härteren mehrfach verwenden-aufwendig...
#14
19.1.12, 17:02
Hat ja auch nicht jeder,.... aber genau wie Reiniger-Tabs etc. kann man die in ausgesuchten Ladenlokalen käuflich erwerben ;-). Wenn man mal in einem klassischen Junggesellenhaushalt nachschaut, findet man keins der angeführten Mittelchen auf Vorrat.
#15
28.12.14, 16:27
Spülmaschinentabs waren bei mir, selbst t zwei mal über Nacht, erfolglos. Dann habe ich es mit Essig-Essenz probiert. Ein halber Liter für einige Stunden. Sauber!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen