Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden

Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden

Weil ich schon mit Pusteln und Pickeln im Gesicht auf Cremes reagiert habe, probiere ich die vielen Proben für das Gesicht gar nicht mehr aus.

Eine Kollegein brachte mich darauf, die Proben doch auf Beine, Füße und Ellenbogen zu geben. Für mich eine geniale Idee. Nun wird kein Pröbchen mehr weggeworfen sondern als exklusive Fußcreme verwendet. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
Nächster Tipp
Feuchtigkeitsarme Haut pflegen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Hallo. für manche ein guter Tipp. aber für mich würde es nicht gehen.weil ich am körper .Füße robuster bin und jede Creme ab kann.im Gesicht empfindlicher.
@naisha:Na dann ist es doch auch für Dich richtig. Nicht ins Gesicht, sondern auf Arme, Beine oder Füße
Gibts jemand der das nicht so macht? Bei uns im Fitti machens viele so. Na egal für irgend jemand wirds neu sein.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!