Glaskeramikfeld mit Zahnpasta reinigen: Ist genauso effektiv wie Spezialreiniger und dazu noch deutlich günstiger..

Glaskeramikfeld mit Zahnpasta reinigen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Glaskeramikfelder reinige ich mit Zahnpasta. Das ist genauso effektiv wie die Spezialreiniger und dazu noch deutlich billiger.

Frau-Lich: Ich benutze für fast alle Putzmöglichkeiten, also auch das Glaskeramikfeld, einen Putzstein.
Das Glaskeramikfeld wird ganz easy blitzsauber, die Spüle sieht aus wie neu, all meine Kochtöpfe ebenso, Im Bad die Duschwanne, Badewanne, Waschbecken.... Die Liste kann man endlos fortsetzen.
Meinen Putzstein hab ich vor (ca. 5?) Jahren auf der Du-und-Deine-Welt-Messe gekauft, ich glaube er hat so um die 15€ gekostet. Er ist noch laaaange nicht am Ende.
Es gibt aber auch in Drogeriemärkten Putzsteine für deutlich weniger Geld.

Unterm Strich nicht teuer, aber ein wahres Wundermittel!
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

31 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Zahnpasta Inhaltsstoffe - Was ist drin?

Zahnpasta Inhaltsstoffe - Was ist drin?

13 21

Grillen mit Glaskeramikfeld

19 17
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber

Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld S…

19 27
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

27 24
Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche

Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche

31 12
Glaskeramikfeld schnell reinigen, wenn etwas überkocht

Glaskeramikfeld schnell reinigen, wenn etwas überkocht

10 7
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen

Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinig…

10 16
Gitarre mit Zahnpasta reinigen

Gitarre mit Zahnpasta reinigen

6 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti