Glassplitter von Boden entfernen

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal geht bei Partys doch mal ein Glas zu Bruch.

Um auch die kleinen Glassplitter problemlos auflesen zu können, kann man ein Klebeband benutzen und mit der klebenden Unterseite den Bereich abtupfen.

Die feinen Glassplitter bleiben dann daran hängen und können so entfernt werden.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 heidiheida
17.12.10, 15:58
Da ist aber doch schneller der Staubsauger gezückt. Der saugt auch eine größere Fläche ab, als man mit Klebeband abtupfen könnte.
#2 Blackpearl
18.12.10, 13:31
Wenn man doppeltes Klebeband an einem Besen anbringt, ist der Effekt noch größer. Boden Glasfreit und Besen auch sauber.
#3 erselbst
19.12.10, 03:50
am besten die schwiegermutter barfuß über den teppich laufen lassen--die sammelt das zeug dann schon ein!
#4 kati
19.12.10, 16:09
@ erselbst
...... bissl makaber ist das schon oder?

Ich nehme in solchen Fällen auch den Staubsauger. Aber trotzdem ist der Tipp nicht schlecht.
#5 Segelflieger
5.1.11, 09:05
Klasse! Und das Klebeband klebt dann spätestens beim Entsorgen an den Pfoten - mit Glassplittern!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen