Feine Glassplitter einfach entfernen

Mir fiel heute ein Glas vom Tisch und ich hatte kleine Splitter.

Mit einem feuchten Wattebausch ließen sich die kleinen Glassplitter ohne Verletzung aufnehmen.

Mit Metallspänen müsste es auch funktionieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehl reinigt Spielkarten
Nächster Tipp
Alte Schallplatten oder CDs wieder kratzerfrei machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich verlasse mich in einem solchen Wennfall auf meine Saugbürste des Staubsaugers. Ehrlich, nach der Behandlung mit Watte wollte ich besser nicht barfuß unterwegs sein ... vielleicht Aua :)
Teppichboden ist hier.
sei nicht böse, ich saug auch lieber, zumal ich 2 Katzen habe und selbst auch schon mal "blöde" bin
Danke für den Tip :-)
Mir Dussel ist vorhin mal wieder ne volle Wasserflasche auf PVC-Boden zerdeppert.....ein "See" mit kleinen grünen Inseln(kaufe nurnoch Mediumwasser weil die Splitter besser zu erkennen sind.
Nassmachen der Watte hatte sich ja erledigt ;-)
Aber bin hellauf begeistert das das so toll klappt und meine Finger echt nicht in die Nähe der bösen Biester mussten :-) Däumchen hoooch :-)
liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich noch
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!