Feine Glassplitter einfach entfernen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir fiel heute ein Glas vom Tisch und ich hatte kleine Splitter.

Mit einem feuchten Wattebausch ließen sich die kleinen Glassplitter ohne Verletzung aufnehmen.

Mit Metallspänen müsste es auch funktionieren.

Von
Eingestellt am
Themen: Glas

3 Kommentare


#1
10.11.10, 00:05
Ich verlasse mich in einem solchen Wennfall auf meine Saugbürste des Staubsaugers. Ehrlich, nach der Behandlung mit Watte wollte ich besser nicht barfuß unterwegs sein ... vielleicht Aua :)
Teppichboden ist hier.
#2
10.11.10, 19:57
sei nicht böse, ich saug auch lieber, zumal ich 2 Katzen habe und selbst auch schon mal "blöde" bin
#3
18.6.12, 19:28
Danke für den Tip :-)
Mir Dussel ist vorhin mal wieder ne volle Wasserflasche auf PVC-Boden zerdeppert.....ein "See" mit kleinen grünen Inseln(kaufe nurnoch Mediumwasser weil die Splitter besser zu erkennen sind.
Nassmachen der Watte hatte sich ja erledigt ;-)
Aber bin hellauf begeistert das das so toll klappt und meine Finger echt nicht in die Nähe der bösen Biester mussten :-) Däumchen hoooch :-)
liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich noch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen