Glastür

Glastüren verkleiden

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nicht jeder mag die schäbigen Glastüren in der Wohnung. Ich habe sie mit einem hellen Stoff überzogen und  mit einem Taschenband (gibt's im Dekoladen) verkleidet. Einfach vorsichtig die kleinen Leisten auf einer Seite lösen, die Scheibe herausnehmen und Stoff stramm drüber ziehen und mit Teppichkleber an der Scheibe festleben. Ein farbiges Taschenband, meist aus Tüll, glatt drüberlegen und oben und unten ankleben. Die Scheibe wieder in die Türe einlegen und die Holzleisten wieder anbringen. Nun kann mann in den Taschen verschiedene Deko einstecken z.B. Filzblüten, Dekostroh, Glassteine, Muscheln... alles was gefällt.

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Andi
18.11.06, 14:53
Eine klasse Idee! Hast du vielleicht ein Bild von deiner Konstruktion?
#2
19.11.06, 16:09
... hier noch ein Bild
#3 Bärbel
21.11.06, 11:12
Klasse- hast du ein Bild meine Tür,da finde ich die taschen nicht sooo schick - konnte noch nie richtig nähen -grins
#4 erte
21.11.06, 18:12
eine supermegadummeundbeklopptesteidee der welt
#5 Anna
22.11.06, 16:25
Ich finds super!
#6
29.11.06, 11:38
cooooooooooooooooollllllllllllllllllllll

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen