Mein Tipp: Einfach mal den Menschen ein Lächeln schenken! Vielleicht ist es für den ein oder anderen kein Tipp. Aber für mich persönlich ist es eine Erfahrung, die es Wert ist, gemacht zu werden.

Glück verschenken

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kennt ihr es, ihr geht einkaufen und alle laufen mit diesem "sturen Geradeausblick" durch die Gänge? Keiner lacht und jeder ist in seine eigenen Gedanken vertieft?

Mein Tipp: Einfach mal lächeln!

Ich kann es euch nicht beschreiben, aber es ist ein wundervolles Gefühl, den Menschen ein Lächeln zu schenken und zu sehen, wie sie sich darüber freuen.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen kein Tipp. Aber für mich persönlich ist es eine Erfahrung, die es Wert ist, gemacht zu werden.

Viel Spaß :)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2

Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2

13 11
Das "Glück" finden, leicht gemacht!

Das "Glück" finden, leicht gemacht!

46 11
Weihnachten: Geschenkideen für ein bewusstes Schenken

Weihnachten: Geschenkideen für ein bewusstes Schenken

9 10
6 Tipps für echte Männergeschenke

6 Tipps für echte Männergeschenke

13 32
Geschenk & Spielidee für Weihnachten

Geschenk & Spielidee für Weihnachten

9 3
Schrott-Bingo/Wichtel-Bingo

Schrott-Bingo/Wichtel-Bingo

27 10
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

12 49
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?

Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?

6 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti