Glück verschenken

Glück verschenken

Kennt ihr es, ihr geht einkaufen und alle laufen mit diesem "sturen Geradeausblick" durch die Gänge? Keiner lacht und jeder ist in seine eigenen Gedanken vertieft?

Mein Tipp: Einfach mal lächeln!

Ich kann es euch nicht beschreiben, aber es ist ein wundervolles Gefühl, den Menschen ein Lächeln zu schenken und zu sehen, wie sie sich darüber freuen.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen kein Tipp. Aber für mich persönlich ist es eine Erfahrung, die es Wert ist, gemacht zu werden.

Viel Spaß :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkkarte selbstgemacht
Nächster Tipp
Geburtstagsgeschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Sehr nette Idee, die wirkt ! Daumen hoch.
sehr schön ?
aus dem Zeichen wieder ein Fragezeichen eine Absicht

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!