Glückwunschkarten aufbewahren

Glückwunschkarten aufbewahren

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Glückwunschkarten braucht man immer wieder, deshalb habe ich stets welche auf Vorrat bereit. Damit sie übersichtlich geordnet sind, stelle ich sie in einen größeren Eisbehälter (einen leeren sauberen!). Die Karten passen genau hinein. Aus Pappe habe ich Tabs ausgeschnitten und beschriftet. So sind die Karten nach Kategorien geordnet und schnell griffbereit. Ganz vorn hebe ich Zettel auf mit Glückwünschen und Sprüchen, die ich für manche Empfänger aufschreiben kann.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einf√ľgen

Ähnliche Tipps

Richtig Wäsche waschen - Anleitung: Etiketten & Sortieren

Richtig Wäsche waschen - Anleitung: Etiketten & Sortier…

7 12
Mit Frischhaltefolie Kleinzeug sortieren

Mit Frischhaltefolie Kleinzeug sortieren

12 5
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren

Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotograf…

35 19
Glückwunschkarten für jede Jahreszeit selbst herstellen

Glückwunschkarten für jede Jahreszeit selbst herstellen…

21 17
Waschen - Sortieren

Waschen - Sortieren

51 38

Leichtes Sortieren von Perlen oder anderen Bastelteilchen

7 4
Flohmarkt statt Mülltonne

Flohmarkt statt Mülltonne

19 7
Das bisschen Haushalt

Das bisschen Haushalt

27 57

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti