Glückwunschkarten aufbewahren

Glückwunschkarten aufbewahren

Glückwunschkarten braucht man immer wieder, deshalb habe ich stets welche auf Vorrat bereit. Damit sie übersichtlich geordnet sind, stelle ich sie in einen größeren Eisbehälter (einen leeren sauberen!). Die Karten passen genau hinein. Aus Pappe habe ich Tabs ausgeschnitten und beschriftet. So sind die Karten nach Kategorien geordnet und schnell griffbereit. Ganz vorn hebe ich Zettel auf mit Glückwünschen und Sprüchen, die ich für manche Empfänger aufschreiben kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels
Nächster Tipp
Bettwäsche sinnvoll und praktisch aufräumen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Geiler Tipp
lol "einen leeren sauberen!", man merkt gleich dass du dich hier auskennst;-) Der Tipp gefällt mir, ich brauchte vor kurzem mal wieder ne Grußkarte und hab mich sehr geärgert, wie viel ich löhnen musste, weil die Zeit nur reichte, in einen Supermarkt zu springen, der nur wenige teure Karten anbot, da habe ich mir auch zum x. Mal vorgenommen, zu Hause einen Vorrat anzulegen.
Und einen Vorwand, eine große Packung Eis zu kaufen, habe ich jetzt auch noch;-)
Echt guter Tipp! Meine Glückwunschkarten fliegen immer in irgendwelchen Schubladen rum, und NIE finde ich eine, wenn ichs eilig habe. Da kommt dieser Tipp wie gerufen.
Und jetzt kaufe ich eine große Box Eis und vernichte den Inhalt möglichst schnell - schließlich brauche ich ja eine leere Box!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!